Nina aus Wolfsburg erstellt am 09-03-2006 um 13:38 Uhr
Hallo Struppi,
mal schauen wenn Cali mal wieder in Magdeburg ist schaue ich bestimmt mal vorbei. Hatte auch mal mit Susi telefoniert, die hat meine Handynr. Kannst du dir ja mal von ihr geben lassen, falls du noch Kontakt mit ihr hast. Dann können wir mal simsen.
Gruß auch an alle
Struppi erstellt am 09-03-2006 um 08:52 Uhr 
Hallo Ihr Lieben,

viele liebe Grüße aus Magdeburg (hier lasst Ihr euch ja leider nicht mehr sehen :-().
Lasst es euch gut gehen und macht weiter so....

P.S: An dieser Stelle sei auch mal die Nina gegrüßt, die man ja schon ewig nicht mehr gesehen hat..

Also dann bis bald...

Nina aus Wolfsburg erstellt am 06-03-2006 um 12:32 Uhr
Hallo ach so aus Wob! Ich beantworte mal deine Fragen, da Kai selten im I-net ist, Kai ist 16 oder 17 Jahre alt, kennt California schon etwas lÄnger, wurde mal von einer Freundin mitgeschleppt.
patricia aus wob erstellt am 03-03-2006 um 15:27 Uhr
super homepage,aber davon mal ab ein toller circus!!!lieben gruss an dich franko und deiner frau und sohn natürlich!hoffe bei euch lÄuft alles gut!wünsch euch allen fürs nächste jahr das das zelt oft gefüllt wird!!!ihr kommt doch bestimmt auch wieder in die nähe von wob,ich schau dann bestimmt mal rein und schau mir euer neues programm an!!!bis dahin good luck!: )d.c.patricia
ach so aus wob erstellt am 03-03-2006 um 15:15 Uhr
nanu!!!!!!!!!immernoch keine antwort!!!kai aus wob,wie alt biste?????????und woher kennst du denn kali
K.-M. Dittmann erstellt am 03-03-2006 um 02:58 Uhr 
Hallo, Glückwunsch zu Euerer tollen Homepage!
Biete Euch für dem 15./16./17.03. eine besondere Darbietung - einmalig - an.
Bin kein Artist.
Bei Interesse bitte Kontakt unter der angegebenen Mail-Adresse.
Grüsse: K.-Michael
susan wittenberg erstellt am 01-03-2006 um 23:41 Uhr
hallo heinz käfer! oder wie immer du auch wirklich heisst!!!!!bist wahrscheinlich schon zu alt für den zirkus und wurdest,von kind und frau mitgeschleppt!!!!!ist ja wohl klar,das zirkus nur was für frauen,teenies und kindern sind!!!!!allein schon wegen den männlichen anblicken.....also halt deine vorlautene.......und hör auf die stimmung hier zu vermiessen,denn es hat hier sowieso keiner für dich ein ohr frei.und der webmaster und die familie frank,wissen woran sie sind......allein am vollen zelt kann man es sehen.......und wegen einer person,wird nichts verändert......weisst nur nicht wie man spass am leben haben kann.......
sandy erstellt am 01-03-2006 um 23:33 Uhr
hey,webmaster!süsser bleib man ganz cool!!!!
ach so aus wob erstellt am 01-03-2006 um 21:27 Uhr
hi kai aus wob...wie alt bist du und woher kennst du die frank,s?naja antworte mal einfach ciaoi...viel erfolg in diesem jahr...
kai aus wob erstellt am 01-03-2006 um 17:25 Uhr
Grüße alle vom Cali und auch
alle die mich kennen
heinz käfer erstellt am 01-03-2006 um 15:29 Uhr
ich fand euer programm nicht so gut, da es überhaupt nicht lustig und auch nicht interrssant war, ich sag es kipp und klar es war saulangweilig, ich will
ehrlich sein, die drahtseil nummer war angenehm

h.k.

sandra erstellt am 28-02-2006 um 21:27 Uhr 
eure vorstellungen sind super.bin 32 und zum zweiten mal im leben live im circus california gewesen.wenn ich die augen schließe kann ich alles noch einmal sehen.haben es auf kamera .es tut mir leid euch belästigt zu haben.
Webmaster erstellt am 26-02-2006 um 13:37 Uhr 
Ich möchte hier mal klarstellen, das ich es garnicht leiden kann, wenn unter falschem Namen Geistlose Einträge vorgenommen werden.
Der Untenstehende Eintrag vom 25-02-2006 um 20:36 Uhr ist nicht von mir!!!
Ich lasse diesen erst einmal stehen um allen Besuchern dieses Gästebuchs die Einfallslosigkeit einiger sogennanter "Circus- Fan's" vor Augen zu führen.
Eine solche Ausdrucksweise ist unser nicht würdig und würde zu keiner Zeit hier im Gästebuch anwendung finden.

Zu der Frage auf ein Gastspiel in Buxtehude kann ich nur sagen, das die Planung der Tournee noch nicht so weit ist.
Fragen die die Tournee betreffen können nicht immer beantwortet werden, da es im Moment noch keine feste Route gibt.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das solche Fragen doch lieber per Mail zu stellen sind.

Übrigens:
Das es Bilder immer nur am Jahresende gibt ist nicht ganz richtig. Im Album sind nun neue Aufnahmen aus den letzten 14 Tagen zu sehen.

Aber auch diese Bilder können einen Besuch bei uns im Circus nicht ersetzen.
Circus California muß man einfach Live erleben.

Daniel Neils erstellt am 24-02-2006 um 19:26 Uhr
Hi! Ich wollte wissen ob ihr mal wieder nach Buxtehude und umgebung kommt . Ich war letztes Jahr in einer ihrer Vorstellungen in Winsen. Kommen bald bilder aus 2006.Bis bald!Bitte um Antwort

Daniel Neils

Nina aus Wob erstellt am 16-02-2006 um 10:36 Uhr
Hallo liebe Familie Frank,
bin ja nun schon viele Jahre bei euch und es ist immer super schön. Auf diesem Wege bedanke ich mich für die 10 Jahre Circuswelt, die vielen Schrammen vom Ab- u. Aufbauen (sind alle verheilt), die lustigen Schneeball- u. Wasserschlachten und für die tolle Vorstellung. Ich möchte auch mal einige Leutchen grüßen, die ich so auf den Plätzen kennengelernt habe:
Schepau: Jessy u. Mele
Laatzen: Agnes u. Sonja
Peine: Christian, Miriam u. Franzi
Magdeburg: Susi,Struppy,Anja etc.
Gifhorn: Ömar u. Benny
Wob: klein Bogi,Bogi,Ci,Katja, Tamara,Jasmin von der Konkurrenz, Isa,Kai,Jenny,Peter,Anita,Sandra
Braunschw.: Nasensascha,Jenny, Katrin,Strapsy
die frechen Brechtorfer Jungs und alle die ich sonst noch vergessen habe. Und ganz besonders natürlich Marga,Mario,Marilyn, Stefan,Luis,Nanni,Franko, Alessandro und auch Felix u. Charleen + Baby.
Alles Gute für die weiteren Jahre.
Liebe Grüße das Ninchen!!!
Tiggersan erstellt am 15-02-2006 um 14:50 Uhr
Hallo Familie Frank,
möchte dieses Forum dazu benutzen, Ihnen zu sagen, dass ich sehr sehr lange kein so gut geführtes Familienunternehmen gesehen habe.Besonders gut hat mir die Drahtseilnummer von Marianne gefallen. Alle Achtung, so kurz nach der Geburt ihres Sohnes.Auch sehr nett anzuschauen war die Ziegennummer von Stefan und Franko. Mit Charme und Witz hat Mario sich bei der Tellernummer mal wieder selbst übertroffen. Es ist für mich manchmal nicht zu begreifen, was für hervorragende und sympathische Artisten dieses Familienunternehmen hervorgebracht hat. Ich sage dafür herzlichen Dank.

Kusssssssss Tiggersan

Webmaster erstellt am 15-02-2006 um 13:00 Uhr 
Hallo alle zusammen...
Ich möchte noch mal ein Foto von Marianne's und Franco's Sohn zeigen.
Ihr findet es unter "Privat" im Menue Links.
Ein Zugang wurde eingerichtet und wird nur ca. 14 Tage bestehen (bis zum Monatsende).
Der Benutzername lautet: benutzer
das Passwort ist: anonym

Weiterer Nachwuchs hat sich für Mitte bis Ende März angekündigt.
Wer es ist und was es wird...?

Lasst euch Überraschen...

melanie erstellt am 14-02-2006 um 20:17 Uhr 
danke catherine
wünschen wir stöpsel und melanie dir auch. einen schönen abend noch
catherine erstellt am 14-02-2006 um 12:30 Uhr 
danke das ihr mie zustimmt.Und an die dame mit dem chatraum, ich sehe es nicht denn jeder kann und sollte seine meinung dazu sagen dürfen und das hat nix mit chatraum zu tun.ansonsten wünschen ich allen einen schönen Valentine
melanie erstellt am 12-02-2006 um 09:51 Uhr 
also erstmal will ich hier klar stellen,das ich nur aufmerksam auf familie frank durch meine freundin stöpsel wurde.und das ich eigentlich überhaupt kein fan von den franks bin,geschweige die richtig kenne.
bin hier auch nur durch meine freundin drauf.
und bevor du jemanden hier an machst,solltest du vielleicht auch wissen,das ich zu den zeitpunkt wo marianne ihr baby gekriegt hat,gar keinen pc zu hause gehabt habe,sondern erst seit einen monat.und ausserdem habe ich nur paar mädels die frage beantwortet ob marianne wirklich ein kind gekriegt hat....
weil einige dadrüber nicht mal bescheid wussten,also wer hat hier verpennt.
und die aussage über marianne sohn, das er fünf monate alt ist und süss,stimmt da sie mit franco und den kleinen erst bei mir an meiner kasse wo ich arbeite war und ich mit ihr gesprochen habe und sie mir darauf erzählte,das felix halb auch schon vater ist.
Susanne erstellt am 12-02-2006 um 09:28 Uhr 
Allso ich verfolge seid einigen Tage hier so die Einträge und ich dachte das ist ein Gästebuch und kein Chatroom. Und zu dir Melanie, warscheinlich hast du gepennt. Der Webmaster hat uns schon kurz nach der Geburt von Mariannes und Francos Baby die ersten Fotos auf der Startseite Präsentiert. Da ich die Familie Frank auch schon einige Zeit kenne kann ich euch auch jetzt schon verraten, das Mario am ende des Monates Februar wieder Vater wird und sicherlich wird der Webmaster uns dann Fotos zeigen. Vielleicht sollte man auch mal dann auf der Starseite schauen und sich nicht nur mit den Album Bilder und dem Gästbuch beschäftigen.
melanie erstellt am 11-02-2006 um 23:01 Uhr
sicherlich hast du catherine und auch stöpsel recht,aber sieht es doch auch mal positiv für die familie frank.
familie frank wird nie probleme haben,puplikum ins zelt zu bekommen,weil die durchgeknallten weiber immer den cirkus besuchen kommen werden um nur die jungs zu sehen.
und den franks kann das doch nur recht sein....
und marianne und co wird das alles am hintern vorbei gehen,daher sie genau wissen sie können ihren männer vertrauen.
und haben wir alle nicht mal in der pupertät ein idol hehabt....
das gehört zum erwachsen werden dazu.....
und was die jungs daraus machen ist einerlei....
sollen sie doch abdrehen....
ist aufjedenfall besser als in der gosse ab zu hängen.... und wir haben was wo wir drüber lachen können...
irgendwann wird meine grosse auch zu mir an kommen und sagen,sie hat sich umsterblich verliebt.....
stöpsel erstellt am 11-02-2006 um 21:28 Uhr 
ach wisst Ihr auf der einen seite ist es in der Tat sehr amüsant zu sehen, auf welche ebene Mädels sich begeben können, nur weil einer der Männer , einmal zuviel gelächelt hat...
aber irgendwie scheint es auch an der Circusluft zu liegen...denn ich glaube kaum , dass gerade eines dieser Mädels, sich einen Mann Anfang dreißig, auf offener Straße so an den Hals werfen würde! Oder Mädels? Habe ich recht? Denkt mal über euer denkwürdiges Verhalten nach!
Und ich ziehe auch meinen Hut vor Marianne und Marylin , dass sie dieses nur belächeln, ich würde ausrasten....!!! Oder Melanie? Wir sind beides Mütter und haben unsere erfahrungen auch hinter uns, hast Du sowas schon in Deinem Freundeskreis erlebt?
devilnycki erstellt am 11-02-2006 um 20:26 Uhr
Hi Stöpsel ! Wie recht du hast ! Aber was soll's ? Die Jungs werden darauf zum einen eh nicht reagieren und zum anderen werden auf diesen Seiten sich immer wieder pubertierende Gören "anbieten". Ich lese diese Einträge fast schon gerne. Schön wenn sich andere lächerlich machen... Jedenfalls in diesen Fällen...
Ich erstellt am 11-02-2006 um 17:42 Uhr
Hallo ,
war heute bei Felix Frank in der Show. War echt super die Show.sehr zu empfehlen. War schön mal wieder einen kleinen Teil Circus California zu sehen
melanie erstellt am 11-02-2006 um 07:38 Uhr
hallo
wollte euch nur die frage zu mariannes nachwuchs beantworten,da der webmaster wahrscheinlich wieder zu lange brauch....
ja,das stimmt das marianne ein kind bekommen hat und zwar ist es ein junge und müsste jetzt um die
halbes jahr alt sein.
habe ihn mit marianne erst vor kurzen bei meiner arbeit gesehen,voll süüüss....
hat sehr viel ähnlichkeit mit dem kleinen luis...
aber auch felix ist mittlerweile papa von einen kleinen mädel....
die ist jetzt ca drei monate alt....
Stöpsel erstellt am 10-02-2006 um 19:27 Uhr
Also ich kann Catherine nur recht geben!Es ist nicht nur lächerlich , dass sich pupertierende "Mädels"dermaßen billig verkaufen und vergebenen Männern auf so billige Art an den Hals werfen, sondern zeugt auch davon wie niveaulos sie sind.ich selber kenne die familie Frank seid mehr als zehn Jahren und habe einige solche "Mädels " erlebt....
Und ich muß sagen das solche einen nur Leid tun können!
Gott sei Dank sind Mario, Stefan und Co. , so schlau , dass ganze relativ gelassen zu sehen (wohl auch weil Sie wissen das es Kinder sind ;-) )so das war es von mir!
Lieben Gruß Stöpsel
Ich erstellt am 10-02-2006 um 19:19 Uhr
Hallo"eure fans aus wietzenbruch"
Circus California ist gerade in Burgdorf und dann glaube ich in Lehrte wenn ich richtig geguckt habe.
catherine erstellt am 10-02-2006 um 17:43 Uhr
hallo ich habe eine frage an den webmaster ich wollte mal wissen ob Familie frank dieses jahr nach Bremen nord kommt würde mich sehr freuen.Und nun zu den geilen mädels ich finde euer Verhalten sehr lächerlich vor allem wenn man weiss das einer oder vielleicht auch alle der Männer vergeben sind und schon ein kind haben echt traurig. Ich selber kenne die familie sehr gut und weiss das sie sehr nett sind und auch nicht schlecht aussehen aber ich würde die finger wecklassen.Das ist nix gegen die jungs aber ich kenne auch die damen die dazu gehören:O) liebe grüsse an alle
eure fans aus wietzenbruch erstellt am 10-02-2006 um 14:41 Uhr
hallo ihr lieben.wir haben gehört das marianne ein kind bekommen hat.stimmt das?und wenn ja wie alt und was ist es den?wann kommt ihr mal nach celle oder umgebung würden uns sehr freuen wenn ihr kommt da ihr ja ein neues programm habt.luis ist ja auch schon wieder groß geworden der süße "Clown".Bitte schreibt mal zurück.
?? erstellt am 09-02-2006 um 18:56 Uhr
Hallo Steffi woher weisst du wo Felix ist ??? Ich komme aus Wathlingen
Steffi erstellt am 07-02-2006 um 09:23 Uhr
An alle Mädels, die auf der "Suche" nach Felix sind :

Felix Frank ist mit seiner Reptilienshow am 11.02.06 in Wathlingen am ehemaligen Bürgerhaus...!

Viele Grüße
Steffi

~Sarstedter Ladys~ erstellt am 06-02-2006 um 20:51 Uhr
Hey!
Wollte euch auch nur noch einmal sagen,dass ihr super mega geil seit!!!Vor allem Franco,Stefan und Mario.:) Ihr wart so geil...schade,dass ihr nur bis Sonntag hier bei uns in Sarstedt wart.Hätten euch gerne noch einmal gesehen!Hoffen,dass ihr so schnell es geht wieder nach Sarstedt kommt,weil ihr uns irgendwie nicht mehr aus dem Kopf geht!:( Naja...vielleicht könnt ihr euch ja noch an uns errinnern?!?!Hoffe es jedenfalls...:) Naja macht weiter so.Achso und wenn ihr mal 2 süße Ladys aus Sarstedt für irgendwas braucht,dann sagt nur bescheid!;) Wir stehen euch gerne (für alles!)zur Verfügung!Naja...wie schon gesagt:Ihr seid richtig richtig geil!!!Also macht weiter so!!!Eure beiden Sarstedterladys
sarstedt-ladys erstellt am 06-02-2006 um 20:31 Uhr 
oh man, da will man in den circus sich die show angucken und dazu sieht man noch drei verdammt heiße boys! da wird einem schon ziemlich heiß im zelt! besonders beim feuerspucken! macht unbedingt so weiter...hier in sarstedt gibts welche denen franco,stefan und mario nicht mehr aus dem kopf gehen! das ist schon sünde so verdammt heiß geil zu sein!!!!!!
susan wittenberg erstellt am 03-02-2006 um 18:26 Uhr
hallo stefan
schade,das ich es nicht geschafft habe bei euch vorbei zu schauen wo ihr in garbsen wart.
man hätte sich ja mal wieder im sunshine ehmaliges ex-m treffen können.
wünsche dir und deiner familie alles gute und ein erfolgreiches jahr 2006
catherine erstellt am 30-01-2006 um 17:11 Uhr
kommt ihr dieses jahr mal nach bremen
ach so erstellt am 30-01-2006 um 13:02 Uhr
hallo webmaster wann kommen denn mal wieder neue bilder von 2006???????????????
Hans-Henning Riedel erstellt am 29-01-2006 um 20:50 Uhr 
Hallo,liebe Familie Frank !
Das war eine tolle Show heute in
Pattensen.Meine Kinder waren total
begeistert.Wir freuen uns,wenn Ihr bald mal wieder vorbeischaut.
Familie Riedel
Jörg Linke erstellt am 29-01-2006 um 19:48 Uhr 
Hallo Fam. Frank
Bin heute Sonntag 29.01. durch Pattensen gefahren. Hab Eure Plakate gesehen. Leider war keine Vorstellung nachmittags. Mußte sofort an unser Betriebsfest( Avacon in Salzgitter Bad 2004 ) denken. Hoffe ich schaffe es dieses Jahr noch Eure Vorstellung zu besuchen. Gruß an alle.Jörg Y
catherine erstellt am 27-01-2006 um 15:20 Uhr
kommt ihr dieses jahr mal nach bremen nord
catherine erstellt am 27-01-2006 um 15:18 Uhr
ich habe eine frage schafft es familie frank dieses jahr mal nach bremen nord zu kommen
Keano Events erstellt am 23-01-2006 um 22:08 Uhr
Wir fanden Eure Show wirklich toll und möchten nochmal DANKE sagen für die Möglichkeit einmal zu FLIEGEN.DANKE IHR SEID TOLL!!!!
Gruss das Keano-Events TEAM
saskia erstellt am 23-01-2006 um 13:50 Uhr 
ich wollte mich bedanken das ich ihre pferde putzen durfte.ganz besonders habe ich mich in ihr pony richie verliebt. gruß saskia hennig
ach so erstellt am 21-01-2006 um 11:06 Uhr
alle wollen gern mal von stefan angerufen werden oder ne stunde allein mit ihm sein besinnt euch doch mal auf den circus allgemein und auf die schöne vorstellung das ist wohl das beste...armer stefan!!!!!!!!!!grüsse aus wob
sandra erstellt am 20-01-2006 um 17:57 Uhr
Wir aus Rodenberg waren am 15.01.2006 auch da .war spitze .am meisten Stefan.wurde gerne mal zwei stunden mit ihm alleine sein .Reiten zum schluss für Ewachsene ist super.melde dich stefan
Nina aus Wolfsburg erstellt am 20-01-2006 um 16:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich wünsche Euch ein schönes Jahr 2006! Hoffe Ihr kommt mal bald wieder nach Wob-town. Ich vermisse die Zeit bei Euch!
Ganz liebe Grüße von das Ninchen!!!
thats me! erstellt am 20-01-2006 um 16:33 Uhr
super circus!!!1ooo%gut!!!
Lilly und Noel erstellt am 15-01-2006 um 18:47 Uhr
Hallo, wir waren heute in Bad Nenndorf dabei. Eine ganz tolle Vorstellung. Besonders gut fanden wir Franko und das Feuer und den kleinen Luis.
Steffi erstellt am 15-01-2006 um 11:53 Uhr 
Ein herzliches Hallo an die Familie Frank!
Möchte ebenfalls meine besten Glückwünsche zum Nachwuchs aussprechen! Hoffe allen alten ;-) und neuen des Familien-Clans geht es gut.Denke oft an die Zeit meines mitfahrens zurück (ist ja immerhin auch schon 10 Jahre her, da war ich süße 16 :-) )War doch witzig die Zeit mit Rosario (Rosamunde),Natalie (Korken) und allen anderen, oder?eine schöne Erinnerung eben!
Leider konnte ich über die Feiertage nicht besuchen, da ich in berlin war, versuche das aber bis Gehrden , nachzuholen!
So das war es erstmal von mir, wünsche Euch eine erfolgreiche Tournee 2006!
Gruß Stöpsel
catherine erstellt am 03-01-2006 um 19:09 Uhr
ich wünsche euch ein frohes neues und gesundes jahr 2006. weiter so ich seid und bleibt mein circus
Mutter König erstellt am 03-01-2006 um 11:24 Uhr 
Hallo! Bin gerade an eurem Zirkus vorbei gefahren um nach den Zeiten der Vorstellung zu fragen. Möchte nämlich unbedingt mit meinem Sohn kommen. Da bin ich auf eure HP aufmerksam geworden.
Sie ist supertoll geworden: Läßt richtig Zirkusluft schnuppern.
Nur eure Tourneedaten könnt ihr mal erweitern. Würde, wenn´s von der Entfernung und mit meinen Terminen besser paßt, auch weiter fahren.
Liebe Grüße Mutter-Koenig
catherine erstellt am 27-12-2005 um 18:13 Uhr
ich wünsche euch allen nachträglich ein gesegnetes weihnachten.Ich hoffe das es schön war für euch gerade mit den ganz kleinen. ich wünsche euch auch guten und gesunden rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel erfolg
Jasmin (Olympia) aus Wolfsburg erstellt am 26-12-2005 um 18:48 Uhr
Hallo Leute von der Konkurenz!
*grinz*

Arthur und Ich Wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2006

Viele grüße auch von meinen Eltern Kalle & Silke

Karo erstellt am 13-12-2005 um 08:40 Uhr
Show lange nicht gesehen ?
..macht nix: ..habt nix verpasst !
Salzgitteraner Mädel erstellt am 04-12-2005 um 17:13 Uhr 
Hallo Leute
Schön zu sehen,das es Euch allen gut geht und noch nachträgliche Glückwünsche zum neusten Familienmitglied!
Lob auch an Eure HP, sie wird immer besser.
Wünsche Euch allen schonmal einen fleißigen Nikolaus,ein frohes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006 !
Grüße aus Salzgitter-Bad
gina frank erstellt am 30-11-2005 um 11:37 Uhr 
HALLO LEUTE EURE INTERNET SEITE IST SEHR GUT.
die verrückte aus soltau erstellt am 29-11-2005 um 18:57 Uhr
hey stefan,wie geht es dir?!
Du bist der geilste typ,den ich je getroffen habe.Hoffe ihr kommt schnell wieder nach Soltau.
liebe Grüsse von allen süssen Mädels aus Soltau
derya&Dielek erstellt am 19-11-2005 um 21:44 Uhr 
hy wir sind die bauchtänzeren aus SoLTAU UND WIR GRÜSSEN STEFAN UND LUIS:
Tic erstellt am 11-11-2005 um 21:06 Uhr 
Hi,

Ich hab eure Show schon lange nicht mehr gesehen, aber in bester Erinnerung. Ich bin Thekla. Ich vermute, ihr könnt euch erinnern, auch wenn es schon Jahre her ist, weil ich ja doch etwas merkwürdig war. Ich reise seit vier Jahren mit einem Schweizer Circus, und bedanke mich bei euch für die Starthilfe. Hättet ihr mich nicht immer freundlich auf dem Platz geduldet, hätte ich meinen Weg nicht gefunden.
gute Reise also.
Tic

Mareike Oskani erstellt am 01-11-2005 um 21:27 Uhr 
Hallo liebe Californias.
Eure Seite ist echt schön, viele Bilder und recht übersichtlich.
Viele Grüße von Mareike
Lynn erstellt am 01-11-2005 um 15:01 Uhr
Hi!Wollte euch nur mal sagen, wie gut ich Eure Vorstellung finde!Ich war schon oft in einem Circus,aber so etwas wie euch findet man leider nicht wieder.
Alles Glück dieser Erde wünsche ich Marianne und ihrem sooooooo wundervollen Sohn!!!
Und noch etwas nebenbei:Mario ist ein total hübscher Mann,warum muss ausgerechnet er verheiratet sein!?
Ich hoffe, ihr macht noch lange so weiter,denn ich werde bestimmt nochmal wiederkommen!!!
Liebe Grüße Lynn
Webmaster erstellt am 31-10-2005 um 16:10 Uhr 
@ Jasmin

Ich wollte dir eine Mail schicken, aber die ist leider wieder zurückgekommen. Bitte Prüfe deine Mail Adresse nochmal.

Kai erstellt am 30-10-2005 um 19:48 Uhr
Heute war mein Sohn 3 das erste Mal in einem Zirkus - bei euch. Danke für die tolle Vorstellung auch dem Papa 31 hat es erstklassig gefallen. Highlights sind viele und die fast 2 Stunden vergingen wie im Flug.

Macht weiter so und alles Gute Papa und Kevin...

Jasmin erstellt am 28-10-2005 um 19:07 Uhr 
hallo ihr lieben leute ich wollte nur mal wiessen wie die ganzen ponys so heissen
Struppi erstellt am 21-10-2005 um 20:19 Uhr
Oh ich ha mal wieder ein gutes Deutsch ;-))
Struppi erstellt am 21-10-2005 um 20:18 Uhr 
Hi Ihr lieben,
bei euch hat sich in er letztzen Zeit oder viel mehr in den letzten Jahren ne Menge getan...
Nanni erstmal alles gute zum Kind..
Darf man fragen warum Felix nicht mehr dabei ist??
Naja vielleciht könnt Ihr auch ja noch ein ganz wenig an uns Magdeburger erinnern..
Also dann liebe Grüße und eine Antwort wär echt nett...
Macht weiter so :-)

DIE STRUPPI

OS-Star erstellt am 21-10-2005 um 20:12 Uhr 
Hallo,
würde mich sehr freuen wenn sie vielleicht in den nächsten Tagen ihr diesjähriges Weihnachtsgastspiel bekannt geben würden!!!
VIELEN DANK IM VORAUS
OS - STAR
Isabel Andres erstellt am 20-10-2005 um 16:51 Uhr 
allo,

durch eine andere Homepage bin ich auf Eure Homepage aufmerksam geworden. Die Projektwoche ist eine gute Sache.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Isabel

Vanessa erstellt am 17-10-2005 um 16:11 Uhr
Hallo :)

Ich hab einige der Familie mal "kennenlernen" dürfen, und bin heute durch Zufall auf diese Seite gelangt! Ich muss sagen super, ich freu mich das es Euch allen gut geht! Gratuliere noch nachträglich herzlich zum Nachwuchs :)
Falls ihr mal wieder in Stederdorf seid, bring ich mal wieder ein paar Wannen Ãpfel vorbei ;)
Liebe Grüße aus Peine
Vanessa

Lisa erstellt am 15-10-2005 um 19:44 Uhr 
Hallo ihr lieben!

Na, wie gehts? Mir gehts super! Die Projektwoche hat echt spaß gemacht, und dem kleinem Meerschweinchen geht es super! Sein name ist nun Speedy =)Ein ganz liebes dankeschön an Marianne, die mir so toll gezeigt hat, wie das mit dem trapeez geht, und trotz meiner tollpatschickkeit nicht die gedult verlor. Und wenn, hat sie es nicht gezeigt *gg*

Liebe Grüße, von Lisa
aus Schneverdingen *Knuddel*

Heike erstellt am 10-10-2005 um 09:54 Uhr 
Hallo,
ist schon abzusehen an wann Marianne wieder mitmacht ?
und wie gehts ihrem kleinen ?
LG
Jaqueline aus meldorf erstellt am 10-10-2005 um 09:54 Uhr
Herzlichen glückwunsch zur geburt......
Benny erstellt am 30-09-2005 um 19:15 Uhr
ich habe am 29.09.05 mit gespieltim circus.
someone erstellt am 26-09-2005 um 21:49 Uhr
also die tour daten können net so ganz stimmen. diesen mittwoch und donnerstag seid ihr doch in seelze..und nicht in mellendorf?
würde gern am samstag den 1.zu einer vorstellung kommen aber was ist wenn die daten nicht stimmen ?!
lieben gruß
*Boggi* erstellt am 24-09-2005 um 09:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!Ist echt süß der kleine!
Liebe grüße aus WOB bis zum nächsten mal
Sarah&Nicole erstellt am 22-09-2005 um 19:47 Uhr 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Marita!
Wir hoffen dir geht es gut. Liebe Grüße von der lieben Insel Föhr
Webmaster erstellt am 18-09-2005 um 19:46 Uhr 
@Sweety
Schau doch mal 4 Einträge weiter unten...
Wenn man noch nicht mal eine existente Mail- Adresse angibt, dann kann man auch keine Antwort erhalten.

Also: Fragen bitte immer direkt stellen an:
info@circus-california.de

Sweety erstellt am 17-09-2005 um 23:05 Uhr
Hallo Webmaster
Hab mal eine Frage an dich.Ich kenne die Franks jetzt schon seid über 5 Jahren zu Anfang waren sie nur zu 5. Maga Mario Stefan Marianne und Felix(er ist ja nun nicht mehr dabei)aber warum stellt ihr seine Internet Adresse nicht mit auf die Seite würde gerne wissen was er zur Zeit so treibt.
Gruss von mir!!!

Ach ja Nanni herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Alessandro

Heidi erstellt am 10-09-2005 um 21:08 Uhr 
wir haben heute zum 2.mal gesehen und waren ganz begeistert.Ich habe kurz mit marilyn gesprochen.mein sohn heisst auch Louis.der kleine ist einfach süss!bitte machen sie weiter mit ihrem programm,es war tolle unterhaltung.danke!
catherine erstellt am 10-09-2005 um 15:17 Uhr 
ok Webmaster es tut mir leid.Ich möchte Marinna alles gute zu ihrem wundervollen Sohn wünschen er ist wirklich bezaubernd und total niedlich.
Webmaster erstellt am 10-09-2005 um 10:44 Uhr 
Hallo Mädels

Ich muß doch mal zu den Vorwürfen das es keine Antworten gibt Stellung nehmen.

Ich möchte euch bitten ernstgemeinte Fragen nicht im Gästebuch zu stellen, sondern per Mail an:

info@circus-california.de

Da ich nicht jeden Tag in das Gästebuch schaue können dort gestellte Fragen leicht untergehen.
Ich bin bemüht alle Fragen schnellstens zu beantworten.
Fragen die die Privatsphäre der einzelnen betreffen, werden mit den Betroffnen direkt besprochen, und können in der Beantwortung schon mal 14 Tage dauern.
Einige Antworten muß ich auch mit der Direktion besprechen, was dann auch einwenig dauern kann.

Fragen zur Tournee können nicht so ohne weiteres beantwortet werden, da der genaue Tourneeplan nicht feststeht und höchstens 4 Wochen im vorraus geplant werden kann.

Hierzu schaut bitte regelmäßig auf unserer Seite nach.

Eine Preisliste ist in Vorbereitung und wird in den nächsten Tagen auch auf unserer Seite zu Verfügung stehen.

Vielen Dank für euer Verständnis

catherine erstellt am 05-09-2005 um 20:31 Uhr
Tja Nadine so ist das hier ich ahbe auch erst eine Anwort nach ich glaube es waren mehr als zehn einträge bekommen. Dabei wollte ich nur wissen ob der Circus mal nach bremen kommt. Wenn sich die Preise nicht von letztem Jahr verändert haben müssten es zehn euro mit emässigungskarte sein ich bin mir aber nicht sicher
Nadine erstellt am 03-09-2005 um 18:43 Uhr
Schade das ich keine Antwort bekomme :-(

Aber trotzdem Danke ;-)

Frank erstellt am 02-09-2005 um 16:31 Uhr
ich will da hin bin 15
Alexander erstellt am 02-09-2005 um 16:29 Uhr 
Alter Schwede ich häte ne verbässerung für euch ,das Zelt ist sehr sehr Klein .Ich war mal in dem Circus Krone,einfach geil der circus und die Frauen.wer cool das Zelt einbischen vergrößern


Tschau mit au euer alex,tshööö Webmaster

Webmaster erstellt am 31-08-2005 um 23:28 Uhr 
@aus Linden

Ich habe bemerkt, das der Tournee Plan nicht aktuell ist. Aber das letzte Gastspiel ist grade zu Ende gegangen und das nächste geht erst übermorgen los. Außerdem hast du ja schon von selber gemerkt das in Herrenhausen das nächste Gastspiel statt findet. Ich kann nicht immer sofort reagieren. Aber ich versuche die Liste so schnell wie möglich, so aktuell wie möglich zu halten.

webmaster circus california

Nadine erstellt am 31-08-2005 um 20:34 Uhr 
Hallo !

Ich will mit einer Freundin in den Circus gehen , weiß aber nicht wie teuer der Eintritt ist.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer der Eintrit ist ?

Vielen Dank
Nadine

aus Linden erstellt am 31-08-2005 um 10:06 Uhr
Hallo !

Der Tourplan ist zur Zeit nicht mehr ganz aktuell... Zumindest ist der nächste Termin nach Hannover / Linden ... HERRENHAUSEN !

Kati erstellt am 29-08-2005 um 18:49 Uhr
ha ha ha....
du bist ja echt lustig
Sina erstellt am 23-08-2005 um 15:53 Uhr
hahaha... armer Stefan.. kaum is der felix weg fliegen alle auf ihn ... aber das gefällt ihm sicher lol...
catherine erstellt am 17-08-2005 um 14:00 Uhr 
danke für die Antwort ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Glück im leben
catherine erstellt am 13-08-2005 um 08:03 Uhr 
lieber webmaster ich habe da eine frage könntest du dich mal erkundigen ob es familie frank noch in diesen Jahr schafft nach Aumund zu kommen ich würde mich sehr darüber freuen danke
Andreas erstellt am 12-08-2005 um 13:30 Uhr
Es wäre interessant Eure Eintrittspreise zu veröffentlichen
Peter erstellt am 11-08-2005 um 22:08 Uhr 
greetings !
Sarah erstellt am 11-08-2005 um 15:21 Uhr
greetings !
Sarah&Nicole von Föhr erstellt am 08-08-2005 um 14:05 Uhr
HI Marita!
Schade, dass du nicht hier bist, ist echt langweilig ohne dich!!!
Haben gestern den lieben Holger getroffen und er hat die perfekte Frau gefunden!Für Quaisers läuft es diese Jahr eigentlich richtig gut!Wir haben dich Lieb und freuen uns darauf dich hoffentlich irgentwann mal wiederzusehen! grüße von die Insel
catherine erstellt am 08-08-2005 um 11:15 Uhr
wann geht die tournee weiter ich würde mich freuen mal wieder aktuelle sachen lesen zu können.Aber nur wenn es dem webmaster keine probleme macht.

Liebe grüsse aus Aumund(Bremen-Nord)

Melanie erstellt am 05-08-2005 um 20:57 Uhr
Ich habe den Zirkus letztens zum ersten mal kennengelernt b.z.w gesehen...echt gute Vorstellung und Stefan finde ich auch mega süß,weiß nicht genau ob du noch weißt wer ich bin...aber auf jedenfall würd ich mich über ne antwort von dir freuen!!

Bis dann:-)


hegdl eure Melanie

circusfan erstellt am 27-07-2005 um 21:44 Uhr
Tolle Seite, würde mich freuen wenn ihr mal in Osnabrück oder Umgebung gastieren würdet ;-)
Louisa erstellt am 27-07-2005 um 17:44 Uhr
Wie kann man echt als "Mädchen" diesen circus-typen hinterher laufen????Ich habs mir leider selber mal eingebildet und es bringt einfach überhaupt nichts...wollen eh alle nur sex!!!!!
Aber ansonsten sind sie alle miteinander super nett und die show ist auch geil.....
sofie erstellt am 27-07-2005 um 17:15 Uhr
Hey @ all!!!!
War schon lange nicht mehr hier und wollt mal fragen warum felix nicht mehr dabei ist!!???
Ihr seid super..müsstet mal nach bremen kommen

bye

Tina erstellt am 25-07-2005 um 08:48 Uhr
Hallo Ihr lieben !
Eure Vorstellung war echt schön. Allerdings is die Endpose von Stefans Bandagennummer echt peinlich ! :-)
catherine erstellt am 22-07-2005 um 13:57 Uhr
wann kommt ihr den mal nach aumund hier fehlt sowas wie ein richtig guter familien circus wie ihr es seid.wir hatten vor drie monazen einen circus hier der war aber nicht so toll wie ihr es seid und dazu war er mehr als teuer und die show nicht mal halb so gut wie eure.
Janina erstellt am 20-07-2005 um 00:28 Uhr 
Hey,
hmm wie gehts euch denn so.?? hoffe mal gut... ich war ja ewig nicht mehr auf der page. hätte mal öffter vorbei schaun sollen dann hätte ich das mit bekommen das der felix nicht mehr dabei is. wie es scheint seit ihr ja dieses jahr nicht bei happy family in hannover was.. schade wollte dieses jahr endlich mal vorbei schaun.. aber ich wette die schau is immer noch so hammer wie damals und wenn ihr wieder in der nähe von hannover/Ahlem seid dann schau ich sie mir mal an.. will ja auch mal die neuen gesichter sehen.. bye bye und Liebe grüße an ech..
Janina
Jessica erstellt am 14-07-2005 um 15:16 Uhr 
Hi Hi
mensch das es euch noch gibt hätte ich ja nicht gedacht!!! Was geht so bei euch? wann kommt ihr wieder nach peine oder umgebung?? meldet euch mal bei mir. Is schon lange her das wir uns das letzte mal gesehen haben: Hab euch lieb
GS calberlah erstellt am 13-07-2005 um 16:20 Uhr
wir in der GS calberlah hatten eine sehr schöne projektwoche mit dem circus california und das geviel der ganzen schule darfür wollen wir uns bedanken unzwar
beim circus california


danke schön !!!

cathy erstellt am 07-07-2005 um 12:54 Uhr
ich glaube nicht das sie es schon hat ich kann es dir aber nicht genau sagen.
Monique erstellt am 07-07-2005 um 09:25 Uhr
Nanni müsste jetzt 21 sein glaube sie hat im November Geburtstag.tolle paige auf jeden fall.hoffe wir sehen uns bald wieder.monique
michael erstellt am 05-07-2005 um 13:31 Uhr 
ich bins nochmal michael ich würde gerne beim nästen auftrit mitmachen tel0511 620185
michael erstellt am 05-07-2005 um 12:56 Uhr 
ich bin aus der brüder grimm schule und war bei seiltanz gehe in die 4 klasse und es hat mir sehr viel spaß gemacht meine telefon nummer ist 0511 620185
Valerija erstellt am 01-07-2005 um 21:35 Uhr
Marianne,ich wünsche dir Alessandro und Franko viel Glück!Ich bin von der Brüder Grimm Schule!ich hab teller drehen gemacht es war toll!!!!!!!!!


VIELE GRÜSSE Eure Valerija!

Valerija erstellt am 01-07-2005 um 21:28 Uhr
Ich vinde die ganze Famielie ganz,ganz,ganz TOLL!Sie waren auch an unseren Schule Brüder Grimm!Ich wünsche euch viel Spaß beim weiteren auftriten!ich würde gerene da mit machen!meine Tel:0511/2627525!!!!!!!!!!
Karo erstellt am 01-07-2005 um 10:02 Uhr
Danke Catherine.. oh doch so jung :-) und wann hat sie ein Baby bekommen ? macht sie zur zeit also gar nicht mit !?
catherine erstellt am 30-06-2005 um 17:29 Uhr
ich denke das sie jetzt 22 oder 23 ist ich weiss es aber nicht genau.Warum willst du das eigentlich wissen
Jessica erstellt am 30-06-2005 um 01:32 Uhr
Erase this message and you will never see it again.
Karo erstellt am 28-06-2005 um 16:57 Uhr 
Hallo, weiß zufällig eine oder einer von euch, wie alt die Marianne ist ??
catherine erstellt am 22-06-2005 um 14:36 Uhr
wann kommen die neuen daten damit man mal was neues lesen kann und da wäre eine frage an den web master wurde meine grüsse überbracht
nathalie erstellt am 22-06-2005 um 14:17 Uhr
hallo,
euer crcus gefällt mir sehr gut.
schöne bilder.
macht weiter so !
tschüssi
catherine erstellt am 25-05-2005 um 21:31 Uhr
hallo familie frank ich wollte mal wissen wie es euch so geht ganz liebe grüsse an marianne und mario mit familie.Ich hoffe das es marianne und baby gut geht.Ich würde mich freuen wenn ihr mal nach bremen nord kommen würdet ich möchte so gerne eure neue show sehen und meiner familie alles zeigen was mich verzaubert hat und das war ja nur eure show und der zusammen halt bei euch.wenn ihr es denn dann mal schafft kann mario auch gerne mal wieder motorrad fahren ich glaube das es ihm spass gemacht hat wenn er es durfte.Ich bitte den webmaster die grüsse und die bitte zu überbringen vielen lieben dank
Tanja erstellt am 19-05-2005 um 13:40 Uhr
Großes Lob!Die neuen Fotos sind klasse. Habe die Vorstellung drei mal gesehen, das letzte Mal vor fünf Wochen. Eigentlich wird es mal wieder Zeit...
Danke nochmal an Familie Frank, der Kindergeburtstag bei Euch ist immer noch ein Thema und Beppo und Coco die großen Helden der Kleinen. Mein Favorit ist und bleibt Mario. Viele Grüße und auch von mir ein herzliches Nachträglich. Kann allen, die am zögern, nur raten: Kindergeburtstag im Zirkus, jederzeit wieder
Steffi erstellt am 12-05-2005 um 18:48 Uhr 
Hi ihr,
ich hoffe ihr seid nicht sauer das ich im Moment nicht vorbei komme.Hab viel zu tun,aber wenn ihr wieder näher an BS seid komm ich mal wieder zum Auf oder Abbauen.
Mario alles Gute nochmal nachträglich zum Geburtstag.Ich hab ja auch in einer Woche.Wenn ihr alle Lust habt kommt doch vorbei.Muss Marita mich nur mal anrufen oder mir simsen und ich sag euch wann und wo.
Bye hab euch alle ganz lieb eure Steffi!!!
Melli erstellt am 12-05-2005 um 11:31 Uhr
Hi,

wir waren gestern in der Vorstellung.
Und es hat uns und unseren Kleinen gut gefallen.

Lg Melli

Besucher erstellt am 07-05-2005 um 01:17 Uhr
Habe am Vatertag die Vorstellung in Westerbeck gesehen und war wirklich angetan und überrascht von dem tollen und abwechslungsreichen Programm.
Ich hoffe man sieht sich im nächsten Jahr wieder.
catherine erstellt am 06-05-2005 um 21:21 Uhr
mario alles gute nachträglich ich hoffe du hattest eine schöne feier leider konnte ich diesesmal keine torte bringen da ihr zu weit weck seid
Karolina erstellt am 05-05-2005 um 20:26 Uhr
Aha was ich vergessen hatte @Franko: Dein Six-Pack ist richtig SUPER!!!....zum Anbeißen!
Karolina erstellt am 05-05-2005 um 20:17 Uhr
Ich fand die Vorstellung heute von euch richtig Klasse. Ich war zwar schon letztes und vorletztes Jahr drinne aber es gefällt mir immer ganz gut. Ganz besonders fand ich ja das "Herz" des Clownes zum totlachen und den Feuerspucker richtig spannend!!!
Vielleicht besuche ich euch ja auch in Platendorf nochmal. Alles gute nochmal für Mario. (Habe heraus bekommen das er heute Geburtstag feiert)
cathy erstellt am 30-04-2005 um 13:00 Uhr
hallo leutz ich hoffe das es der familie gut geht vor allem den ganz kleinen.leider konnte ich noch nicht feststellen das ihr mal nach bremen nord kommt. *wein*ich würde mal wieder so gerne in eure show gehen und gerade jetzt mit meiner kleinen tochter und meinen freund die würden sich bestimmt freuen.na ja vielleicht schafft ihr das noch wir freuen uns.liebe grüsse an alle
cathy erstellt am 25-04-2005 um 20:56 Uhr
also hier ist ja nischt mehr los die tourdaten sind auch nicht mehr aktuell wein.ich hoffe das es besser wird und die familie mal nach bremen nord kommt damit ich in die show kann mit meiner fanilie.bis dann liebe grüsse
Neeske erstellt am 11-04-2005 um 17:25 Uhr 
hey ihr süßen,
die fotos von der neuen show sind echt cool,würd sie mir zu gern angucken,aber bs is schon so weit weg... ;-) hoffe es dauert nich mehr lange bis ihr wieder nach hildesheim kommt,aber wahrscheinlich schon,oder? :-/ wär nett wenn ihr ma bescheid sagt...

liebe grüße an alle franks auch von petra und laura.hier is echt ga nix los,vermissen euch ;-)

cathy erstellt am 07-04-2005 um 13:49 Uhr
ich musste leider feststellen das sich hier einige beiträge auf auf alte sachen aus dem letzten jahr beziehen und ich meine meinung ändere. Ich finde jeder muss selber wissen was er schreib sagt und fühlt ich finde jeder muss seine eigenen erfahrungen machen und daraus lernen also lasst doch einfach die leute schreiben.ich kenne diesen circus auch shcon lange und war auch lange mal mit ihnen unterwegs das heisst das ich mit ein paar freunden hinterher gefahren bin und ich ich bin stolz darauf denn som konnte ich meine eingen erfahrungen mit ihnen machen.Aber ich war nie mit einem zusammen oder sonst was nur freundschaft mehr nicht.und das war toll
jetzt Hannover früher Hämi ;o) erstellt am 06-04-2005 um 12:57 Uhr 
Ich muss echt immer wieder schmunzeln, wenn ich die Einträge hier im Gästebuch lese... Ich kenne CC nun schon seit 9 Jahren... und seitdem hat sich eigentlich nichts daran geändert, dass auf jedem Platz eine handvoll "kleiner Mädchen" hinter den Jungs herrennt und sich teilweise mehr lächerlich macht als alles andere... Aber so ist es halt... Jungs ihr seit aber auch prima... ;o) Keine Sorgen, ich meine das lediglich freundschaftlich !!!
cathy erstellt am 05-04-2005 um 18:09 Uhr
tja da muss ich denn beiden recht geben auch wen es sich hart anhört
aber so ist es. ich würde mich freuen wenn die familie frank mal nach bremen kommen würde denn ich würde gerne die neue show sehen
WIETZENBRUCHER GIRLS erstellt am 05-04-2005 um 15:37 Uhr 
Ihr habt doch alle ein an der murmel lasst stefan doch machen was er will oder ist er mit einer von euch verheiratet? Ihr seid doch alle kleine Kinder und das ist wirklich schade das Felix nicht mehr dabei ist denn wir meinen eine Familie gehört nun mal zusammen und das muss auch so bleiben!!!PS:Wann kommt ihr mal wieder ins INKOGNITO in CELLE???
cat erstellt am 25-03-2005 um 20:51 Uhr
moin hier tut sich ja nischt mehr gibt es nix neues??Ich wünsche der Familie Frank ein frohes Osterfest mit vielen leckern Sachen. Gruss
Tanja erstellt am 22-03-2005 um 11:54 Uhr 
Hallo Leute,
bin voll im Zirkusfieber. Könnte jeden Tag mitnehmen, den sie in der Nähe sind. Habe es auch so empfunden, das Familie Frank so richtig Spaß an der Sache hat. War mit meinem Sohn und zwei seiner Freunde da, die schwärmen immer noch und ärgern alle im Kindergarten, daß die was verpaßt haben. Und die Sache mit der Schlange zum Anfassen und Fotomachen ist DAS Thema. Bin selber zutiefst beeindruckt über die Atmospäre und Nähe zu Familie Frank
cat erstellt am 21-03-2005 um 20:49 Uhr
leute schreibt doch aml was rein damit man immer auf dem laufenden ist ansonsten geile page was will man mehr mir gefällt es sehr gut was hier alles so ist.beide daumen hoch.und gurss an die familie frank von der motorradfrau
Dibbesdorf ( auf der Schaukel ) erstellt am 17-03-2005 um 20:53 Uhr
Sorry, ich konnte wieder einmal mein Mund nicht aufmachen. Obwohl ich Dich jedes mal, was fragen wollte.
Die Person, über die ich schreibe, kann sich denken, wen ich meine und wer ich bin!!!
Wir reden ein anderes mal.
kobold erstellt am 16-03-2005 um 23:35 Uhr 
Hey,
kann mir einer von euch sagen, warum Felix nicht mehr dabei ist??? Macht er jetzt allein weiter?, er hatte mir mal erzählt, dass er vielleicht eine Reptil-Show machen möchte!!!

Sehr schöne Seite!!! Macht weiter so ihr seit Spitze!!!

Bye

ich erstellt am 16-03-2005 um 20:32 Uhr
hi wir würden uns freuen wenn ihr mal nach bremen in die nähe von aumund oder so kommen würdet damit ich meiner tochter und meinem freund zeigen was ein schöner zirkus mit guten artisten ist.
sexy erstellt am 16-03-2005 um 09:22 Uhr
hey ihr lieben... ihr müsst unbedingt mal wieder nach hildesheim kommen, wir würden uns alle riesig freuen... mfg.
fiesbacke erstellt am 10-03-2005 um 15:13 Uhr
Liebes Zirkusteam,
trotz Freikarten für einen nicht weiter nennenswerten Zirkus, der ebensfalls in BS gastiert, haben wir uns für Euch entschieden ... und waren mal wieder begeistert. Wir haben die Darbietungen bestaunt und herzlich über die Clowns gelacht!!! Auch die Publikumsnähe muß hier mal erwähnt werden ... wo kann man denn sonst mal eine Schlange anfassen bzw. bekommt sie um den Hals gelegt!!! Meine Kinder waren jedenfalls begeistert ... und das Ponyreiten am Schluß gibt es hier auch noch !!! Gruß Fiesbacke
ich erstellt am 10-03-2005 um 08:57 Uhr
oh felix ist raus kann man nix machen es gibt ja noch die anderen.na ja und sonst geht es hier im geb.ja heiss her.Was finden alle nur an stefan es gibt so viele nette gut aussehende männer klammert euch doch nicht an die die ihr eh nie bekommen werdet;o)
Hallo :-) erstellt am 08-03-2005 um 15:58 Uhr
Es ist alles scheisse momentan.
Er hat zu viel Probleme!!!
Woher kommst Du, wenn ich fragen darf????

Liebe Grüsse aus Braunschweig

Julia erstellt am 08-03-2005 um 12:23 Uhr 
Hi!
Ihr brecht ja den ganzen kleinen Mädchen die herzen! :-)
Hab euch mal vor 5 jahren gesehen.
Find ich ja cool das es euch noch gibt! Wünsch euch noch viel Spass!
Schneewitchen erstellt am 06-03-2005 um 11:02 Uhr
Hallo tut mir leid wen Stefan abgelenkt ist,aber doch nicht wegen meinen Eintrag oder?
Marcy erstellt am 05-03-2005 um 18:38 Uhr 
Hi ihr!!
Euch kenne ich jetzt auch schon lange...Bloss schade das Felix jetzt nicht mehr dabei aber ist auch egal...Man sieht sich..
Bye Bye Marcy
An Beppo erstellt am 05-03-2005 um 11:48 Uhr
Warum darf man nicht in jemanden verliebt sein???
Habe gedacht, das Du auch so denkst.
Das ganze Leben ist doch echt scheisse!!!
Will nur Dich, sonst keinen.
Hallo :-) erstellt am 05-03-2005 um 10:31 Uhr
Hi,
lasst doch Stefan einfach in Ruhe!!!
Habe ihn die letzten Tage gesehen, er ist abgelenkt und das ist nicht gut.
Also Ladys,lass den Shit endlich!!!!!!!!!
Lieben Gruss an Steffi Z. aus Braunschweig.Sorry war echt sauer gestern, ist aber auch verständlich
Schneewitchen erstellt am 04-03-2005 um 15:19 Uhr
Mädels,wenn ihr noch weiter so über Stefan schreibt,kommt er sich noch wichtiger vor.
Dornröschen erstellt am 04-03-2005 um 15:12 Uhr
Da hast Du was falsch verstanden. Ich habe kein Liebeskummer! Ok
Hallo :-) erstellt am 04-03-2005 um 12:11 Uhr
Hi,
alter scheisse, möchte gene wissen was Du Nachts träumst??? Dornröschen.
Es ist ein netter Man, aber von der Sorte, gibt es jede Menge!!!!!!!!!
Mein Gott, dass Gastebuch ist nicht da für Liebeskummer!!!
Merkt euch das doch endlich!!!
Dafür ist die Page echt zu schade!!
Dornröschen erstellt am 03-03-2005 um 16:18 Uhr
Ich finde Stefan zum murmeln süss,bis auf sein neues Bild mit dem Arm,da ist seine Hose zu kurz,als ob hochwasser währe.Trotz alle dem warte ich noch bis er mich wach küsst.
Liebe Grüße Dornröschen!
Schneewitchen erstellt am 03-03-2005 um 16:03 Uhr
Schöne Homepage,nur das Wichtig tun von Stefan ist bischen Nervig.Er glaubt wohl auch er kann jede haben.Dabei ist er ja nur Grinsener Affe.
Laura + Frank erstellt am 02-03-2005 um 20:00 Uhr 
Halli,Hallo!!!
Habe am 01.03.05 Paula
(die Würgeschlange) kennen gelernt,ich hoffe das ich mit meinen Eltern noch zu euch kommen kann!!!
Gruß Laura + Frank
Hallo :-) erstellt am 02-03-2005 um 15:23 Uhr
Halli Hallo,
eure Page, sowie eure Vorstellung ist zum lachen. Mich kann man nicht so schnell zum lachen bringen, aber ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen!!!!!
Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!
Warum schwärmen soviele Frauen von Stefan?? Was hat er, was die anderen Männer nicht haben???
Liebe grüsse
Michelle erstellt am 01-03-2005 um 22:54 Uhr 
Juhuuuuuuu!!!!!!
Grüße aus Königslutter ,
euer Programm hat uns guuuut gefallen und man konnte mal wieder so richtig LACHEN!!!
...eine abwechselung die echt gut tut!!
Gruss Michelle :-))
ich erstellt am 25-02-2005 um 17:14 Uhr
man das sind ja schon mal echt hammer bilder das ist bestimmt wunderschön in die show zu gehen vielleicht schafft es der Circus mal nach bremen zu kommen damit ich mich mit meiner familie davon selbst überzeugen kann ich würde mich risig freuen denn ich kenne diesen Circus jetzt schon seid 15 jahren und fand ihn immer erste sahne
wir erstellt am 21-02-2005 um 08:49 Uhr
hi ich habe mal eine frage wer ist jetzt denn noch dabei und wer nicht denn es sind viele neue gesichter im album. Würde mich einfach mal interessieren. Tschü
Jaqueline erstellt am 19-02-2005 um 12:10 Uhr 
Hallo liebes Circus Team California!!!!Wie geht es euch allen??Mir na ja es geht sehr sehr langweilig ohne euch hier in Meldorf!!!Bekommt Marianne in echt ein Baby???Wenn ja den Freute ich mich RIESIG für euch!!!!OK schönen gruß noch an :Felix,klein louis,Marianne,Stefan,Mario,an die chefin,Franko,Marilyn,Marita und alle die bei euch im wunderbaren circus California arbeiten.....
Eure Jaqueline aus Meldorf :-))
wir erstellt am 17-02-2005 um 20:07 Uhr
hallo liebe Familie Frank ich wünsche euch auch dieses Jahr viel erfolg auf der ganzen Tour. Stimmt es das Marianne ein Baby Bekommt wenn ja wünsche ich ihr alles gute und sie soll es genießen
meike erstellt am 15-02-2005 um 19:08 Uhr
hi circus california.viele liebe grüße .vermiss euch ,hoffe ihr kommt dieses jahr wieder nach hannover.hab euch nicht vergessen wünsche euch noch alles gute.
bis dann meike
momoMoritz erstellt am 13-02-2005 um 15:34 Uhr
Hallo liebes Circusteam,
hoffe ihr kommt dieses Jahr mal nach Osnabrück oder Umgebung!!! Würde mich sehr freunen :-)
:-) Alles gute und viel Erfolg: momoMoritz
Die Voigts aus Scheppau erstellt am 12-02-2005 um 20:03 Uhr
Hallo,

wieder einmal eine klasse Vorstellung heute in Königslutter. Wir freuen uns jedesmal, wenn Ihr in unserer Gegend seid.

Alles Gute für Mariannes Baby ;-)

Gruß Jörg

Franzi erstellt am 30-01-2005 um 21:49 Uhr
ach war das schön
bin immer noch sprachlos, aber die vorstellung.. wow.. und das feuer, wie schön und warm, wurde gleich gemalt.
hoffe die fotos wurden was, ohne blitz :)
bis bald in calberlah!
***********************franzi
Becci und Michele vom Jugendcircus Alfredo erstellt am 30-01-2005 um 20:10 Uhr
Hey ihr alle!

Der circus sieht ja wohl cool aus.Einer euren letzten artisten war bei unserem weihnachtscircus: Marita + Ali
Die sind voll cool und wir grüßen die beiden ganz lieb

Klein Bogy erstellt am 29-01-2005 um 10:44 Uhr
na da hat stefan aber aller hand an fans ;o)der kann sich jetzt bestimmt nicht entscheiden.
komm euch auf dem nächsten platz wieder besuchen und bau auch mit ab hab ich verspochen.
lieb grüße an alle
klein bogy
charlene erstellt am 27-01-2005 um 18:34 Uhr
hallo nochmal
eure vorstellung war klasse
viele liebe grüße charlene
charlene erstellt am 27-01-2005 um 12:51 Uhr
hallo charlene ich heiße auch charlene !!!! ich kommr heute zu euch in den cirkus !!!!ich freue mich lieb grüße charlene
Tina erstellt am 18-01-2005 um 13:34 Uhr
Hallo Liebes california Team!!!Ich wollte mal fragen ob ihr irgendeine nummer vom zirkus zaretti habt weil ich mein schlüssel liegen gelassen habe bei robert im wagen und jetzt weiß ich auch nicht wo die sind ..bitte helft mir...
euer treuer Fan tina..
schönen gruß an Mario,marianne,stefan,felix,charlene,Louis,und alle die da sind!!!
ich aus celle erstellt am 18-01-2005 um 10:56 Uhr
Hallo Stefan ich vermisse dich totall. Du warst meine große Liebe. Und wirst es auch immer bleiben. Ich liebe dich!
Nalalia erstellt am 14-01-2005 um 18:13 Uhr
Hallo stefan, ich habe mich in dich verliebt! Ich heiße Natalia bin 25 Jahre alt, komme aus braunschweig! Würde mich gern mal mit dir treffen! Kannst dich ja mal melden,wenn du zeit hast! meine nr. 01746270872
In Liebe Natalia
Ich ;o) erstellt am 14-01-2005 um 15:21 Uhr
Hallo Ihr lieben!Wünsche euch noch ein Frohes neues Jahr,und viel Gesundheit!Freut mich das ihr mal wieder in Wolfsburg seit wenn ich es schaffe komme ich euch auf jeden fall mal besuchen.
Viele Liebe Grüße an Stefan,Nani,Felix,Mario und an die Chefin ;o)
meike erstellt am 14-01-2005 um 14:37 Uhr 
ich wünsche euch zum neuen jahr alles alles gute.ich hoffe ihr kommt nächstes jahr wieder nach hannover.ihr seit echt die besten.liebe grüsse an euch,besonders an stefan,mario und felix.
bye eure meike hel
ich erstellt am 12-01-2005 um 13:19 Uhr
ich hoffe ihr hattet einen guten rutsch ich wünsche euch viel erfolg in diesem neuen Jahr
circus kastello erstellt am 10-01-2005 um 19:29 Uhr
Viele grüsse von uns alle
Jaqueline aus meldorf erstellt am 21-12-2004 um 13:32 Uhr 
Hallo lieber circus california!!!die show hier in meldorfmit circus sperrlich und zaretti war spitzenmäßig....großes lob..
Tschau und einen ganz lieben gruß an den kleinen chef louis..

eure jaqueline

ich erstellt am 20-12-2004 um 15:55 Uhr
Hallo Ihr lieben ich wünsche euch ein besonnenes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Vielleicht kommt im nächsten Jahr mal nach Bremen oder in die nähe von da dann kann ich mit meinem Mann und meiner Tochter zu euch kommen und ihr den besten Familiencircus denn ich kenne besuchen. ich wünsche euch alles gute
1996 erstellt am 19-12-2004 um 21:54 Uhr
würde mich sehr freuen wenn sich e aus sz melden würde
wir erstellt am 17-12-2004 um 18:18 Uhr
hui eure körper sind echt... göil!!
xDD cucu gez. wir
Steffi aus BS erstellt am 15-12-2004 um 15:34 Uhr
Liebe Familie Frank,
ich wünsche euch
ein Frohes Weihnachtsfest und
ein erfolgreiches,gesundes
neues Jahr!
Bis nächtes Jahr
eure Steffi!
PS.Meldet euch doch mal bei mir,auf meine Mail Adresse.
Würde euch gerne mal im Winterquatier besuchen.
lorena u. alicia erstellt am 04-12-2004 um 21:02 Uhr
Liebe Familie Frank!!!Wollten nur mal sagen das wir euch immer noch vermissen,naja vielleicht kommt ihr ja noch mal irgendwann nach Bodenburg???Auf jeden fall wollten wir euch zum Schluss noch Frohe Weihnachten u.ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen....
Bis dann H.E.G.D.L.Kuss Lorena u. Alicia
Jenny erstellt am 02-12-2004 um 19:34 Uhr 
Hallo Stefan!!!

Dich kann man auch nie erreichen, ( Haste dein handy schon wieder in mehrere Teile zerlegt )? **GRINS**

Melde dich mal wenn du Zeit findest!

Schöne grüße von Kevin und Marvin und dem Rest der Family!!!
Ps:oder hast du eine neue Nummer??? Tschau Jenny!
Katharina erstellt am 02-12-2004 um 17:24 Uhr
Hey Laura danke für dem tipp mit der adresse.h.d.g.d.l
Familie Bender erstellt am 29-11-2004 um 10:03 Uhr 
Ein liebes Hallo an Euch!
Zuerst einmal ein dickes Kompliment...ist schon toll, wie Ihr es schafft, eine ganze Familie in Euren "Bann" zu ziehen...ob jung oder alt, männlich oder weiblich...wir sind alle ganz begeistert. Gestern (in Misburg) hatten wir nun zum dritten Mal dass Vergnügen, Eure Show sehen zu dürfen und unsere Kleinste habt Ihr so mächtig beeindruckt, das sie kaum noch schlafen kann und von nichts anderem mehr redet *gg* An dieser Stelle ein Dankeschön an Mario! Du hast der kleinen Marielle gestern eine riesige Freude gemacht, als Du sie während der Show angesprochen hast (sie traute sich aber dennoch nicht, dass Spiel mit den Pferden mitzumachen). Seit Ihr die Projektwoche hier in Misburg an der Mühlenwegschule gemacht habt, ist sie ganz verrückt nach Dir. *gg* Wir wünschen Euch, dass Ihr gut über den Winter kommt und freuen uns aufs nächste Mal! Wir werden derweil ordentlich die Werbetrommel für Euch rühren.
Liebe Grüße von uns und ganz besonders von unseren beiden rothaarigen Mädels.
ich erstellt am 24-11-2004 um 18:27 Uhr
wer benutzt hier meinen namen. grrr. wie lange geht die tour denn noch
ich erstellt am 23-11-2004 um 19:58 Uhr
hi na ihr acht wie gets euch
MomoMoritz erstellt am 19-11-2004 um 17:48 Uhr
Hallo liebes Circusteam,
Super Hompage.
Kann selber mit drei Keulen jonglieren.
Dennis Gilbert erstellt am 11-11-2004 um 15:10 Uhr 
eine sehr schöne Vorstellung !netter Circus...
auch die Internetseite ist gelungen.
Viele Grüsse
Dennis (Circusfreunde Hannover )
ich erstellt am 02-11-2004 um 11:15 Uhr
Na ihr bekommt ja immer mehr nette einträge schade das ihr sie nicht malö selber lesen tut.
der spatz erstellt am 01-11-2004 um 14:44 Uhr
Wie komm ich eigentlich drauf Stefan mit ph zu schreiben?!..ich glaube das war mal in irgend einer Zeitung so abgedruckt.. SOOOORRRRRY!!!
der Spatz erstellt am 01-11-2004 um 14:30 Uhr 
Hi Ihr Lieben!Endlich habe ich mal was im Net über Euch gefunden,so bin ich wenigstens immer aktuell informiert,wo Ihr grad gastiert!Hat eigentlich jeder von Euch eine eigene Mail-Adresse?Dann hätte ich gern mal die von Stephan (an obige Adresse gesandt bitte)!!!*erwartungsvollgrins*
Ich bin und bleibe einer Eurer größten Fans und will keinen anderen Zirkus mehr sehen seit der Hochzeit 1998.
So Stephan..vielleicht können wir mal einen Zug um die Häuser machen nach einem Auftritt,meld Dich mal!;) Liebe Grüße
Tanja
Marvin erstellt am 28-10-2004 um 12:20 Uhr
Ihr seit echt cool
die zwei schuckeren minschis erstellt am 25-10-2004 um 19:08 Uhr
wir finden eure seite richtig schucker wie wir sehen können seit ihr alle heiß beliebt bei den frauen aber nicht bei uns obwohl ihr nicht zu verachten seit jungs. wäre latscho wenn wir uns mal treffen wir sind auch reisende gartsche. schuckere und latschoe grüße an alle. eure schuckeren zwei minschis.
Tochter Lisa, Mutter Susanne(Malerin) Hildesheim erstellt am 20-10-2004 um 18:19 Uhr
Hallo Circus California!
Ihr wart toll, wir wollen Euch noch
100trilljarden mal sehen.
Brauchen dringend gute Unterlagen über Euere Projektideen für unsere interessierten Schuldirektoren.
Viele Grüße! Weiter so.
Petra erstellt am 15-10-2004 um 11:43 Uhr
So Mausi jetzt hab ich endlich mal Zeit was zu schreiben.Bin mal gespannt wegen dem Wochenende.Wird glaub ich ziemlich stressig.Aber egal.Müssen wa ma gucken.Scheiße das Laura nich da is.Nen ganz dicken Kuss von mir an dich ,Laura.Und auch noch mal ganz liebe Grüße an Sabrina aus Sz.mausi wir gucken mal was Wochenende so wird ILD
ich erstellt am 14-10-2004 um 15:53 Uhr
Wäre echt schön wenn ihr mal in die nähe von Bremen kommen würdet es würde uns sehr freuen
MomoMoritz erstellt am 13-10-2004 um 18:45 Uhr
Hoffe das ihr irgendwan mal in Osnabrück oder in
der Nähe gastiert.

:-) :-) :-) :-)

ich erstellt am 13-10-2004 um 14:33 Uhr
ihr habt echt eine super show.da bekommt man wirklich lust sowas auch zu machen. Ihr seid super weiter so
Monique & Julia erstellt am 12-10-2004 um 10:36 Uhr
Wir haben uns tierisch gefreut wo wir erfahren haben das ihr nach harsum kommt.Waren zwar nur einmal da und zwar Abends auf dem Spielplatz!!!Naja ihr wisst ja bestimmt nicht mehr wer wir sind,trotzdem schöne und liebe grüße von uns!!!

Macht weiter so !!!

moni & julia

Michelle erstellt am 11-10-2004 um 22:14 Uhr
Eure Vorstellung war wieder einmal super.
Viele Grüße
neeske erstellt am 11-10-2004 um 01:28 Uhr 
hey what's up? mir is total langweilig,drei tage ohne euch sind schon schlimm ;-)
@melissa: naja,sz-lebenstedt is ja nich grad weit weg von bodenburg. wir waren auch von hildesheim aus in algermissen,laatzen u harsum u es lohnt sich *g* immer wieder...

grüßchens an alle "franks",raffa,janosch,kalle,petra u laura :-)

melissa erstellt am 10-10-2004 um 12:36 Uhr 
hi ihr!!!!ich find secht schade das ihr nicht mal wieder nach bodenburg gekommen seid,schlißlich ward ihr schon hildesheim und ich hatte leider nicht die zeit dahin zu fahren wegen schule!ich hätte felix aber so gerne mal wieder gesehn...ich weiß nicht ob er mich noch kennt..aber als der circus in bodenburg war war ich jeden tag da und ich hab auch noch ganz viele fotos von euch,sind echt super geworden...naja,würde mich freuen wenn ihr mal wieder so schnell wie möglich hier nach bodenburg kommen würdet!viel erfolg noch hoffentlich bis bald!
Alicia und Lorena erstellt am 08-10-2004 um 20:44 Uhr 
Hi!!!!!!Ihr süßen,haben uns lange nicht gesehen!Ihr wart ca. vor 2 Jahren in Bodenburg.Und anschließend in Lamspringe.wir hatten damals voll viel Spaß,auch wenn ihr euch nicht mehr daran erinnern könnt!!!Wäre schön wenn ihr mal wieder nach bodenburg kommen würdet,es würden sich viele darüber freuen........also bis vielleicht irgendwann!Alicia und Lorena aus Bodenburg..Kiss
Markus omnitz erstellt am 08-10-2004 um 17:26 Uhr
Hallo ich bins ich habe euch in Eystrup kennen gelernt und euch drei tage geholfen.Ich schreibe von einem freund.Ich hoffe das ihr bald wieder in die nehe kommt.
Vivi aus Bodenburg erstellt am 07-10-2004 um 18:49 Uhr 
Liebe Familie Frank!Ich hab euch ja nun gestern seit 2Jahren das erste mal wieder gesehen und es hat sich gelohnt euch nach zu fahren !Ihr habt meine Vorstellungskraft wieder mehr als übertroffen!Ich kenn euch seit10Jahren und ihr ward,seid und bleibt die besten überhaupt!Weiter so und ihr bleibt der einzige Circus den ich mir anseh! Gruß Vivi PS:Stefan meld dich mal bitte per E-Mail und kommt doch mal bitte wieder nach Bodenburg oder Bad-Salzdetfurth DANKE!!!!!!!!!Mario heb Louis für meine Nichte auf,die würden super zusammen passen;-))
ich erstellt am 03-10-2004 um 16:36 Uhr
nein das war ich nicht ich würde sowas nie in ein geb. schreiben weil es niemanden etwas angeht. Ich dachte nur ein chat wäre nicht schlecht damit sich die Fans unterhalten können um meinungen auszutauschen
Webmaster erstellt am 02-10-2004 um 11:33 Uhr
Ich:
Es ist bekannt, das hier ein Chat fehlt. Ich vermute, das es sich bei dir um die selbe handelt die hier unter "Du weißt schon wer" geschrieben hat.
Sollte es sich bei euerm Anliegen um eine Tatsache handeln, dann setzt euch mit Stefan unter info@circus-california.de in Verbindung.
Stefan möchte nicht das es nocheinmal zu solchen dummen Einträgen im Gästebuch kommt, und hat Verfügt das solche Einträge umgehend gelöscht werden.
Also Mädels: So nicht...
ich erstellt am 01-10-2004 um 17:26 Uhr
hier fehlt ein chat
Stefan erstellt am 01-10-2004 um 12:16 Uhr
"Du weist schon wer"
Bitte schreibe nicht ins Gästebuch sondern melde dich per Mail bei mir!
Hier links gibt es die Möglichkeit dazu.
Finem erstellt am 30-09-2004 um 09:49 Uhr
War gestern mit meinem 7-jährigem Sohn in der Vorstellung in Algermissen. Das Programm hat uns sehr gut gefallen, eine tolle Leistung für einen Familienzirkus. Ich wünsche euch viel Erfolg und werde euch weiterempfehlen. Tragt bitte noch die nächsten Tourstationen bei "Tournee" ein.
Mario weiß bescheid erstellt am 30-09-2004 um 00:41 Uhr
Hey ich wohne in Hildesheim und würde mich freuen wenn Mario mir eine Chance endlich gibt! Ichw ar schon früher hinter ihn her! Aber ich liebe Ihn immer noch! Habe aber ein kind und ein Freund den ich nicht liebe! Bitte meldet euch hier im Gästebuch Danke!
Michelle erstellt am 29-09-2004 um 20:11 Uhr
Ich kann mich der Meinung nur anschliessen......
egal erstellt am 29-09-2004 um 11:51 Uhr
Hey Stefan Du bist für mich ein Traum der ab un zu mal in erfüllung geht!
Ps:Ich bin scho ganz nablo wegen Dir!
Eine schrecklich nette Familie aus Bargen erstellt am 23-09-2004 um 20:59 Uhr
Hallo Circus California!!!
Wir wollten nur mal liebe Grüsse aus dem sonnigen Bargen senden!
Wir wünschen euch noch für den Rest der Saison viel Erfolg!
Mama und Papa fahren schön zum Ballermann 6 !!!!!!!!!!!!
Und Walter muss zu Hause bleiben!!!!!!!! Liebe Grüsse natürlich ganz besonders an Charlene und Felix und an alle anderen. MFG Familie Kreft aus Rehm-Flehde-Bargen
Marco und Andre erstellt am 23-09-2004 um 17:22 Uhr
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr wieder nach Hambühren kommen würdet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grus Marco un Andre

Marco Klapper erstellt am 22-09-2004 um 21:54 Uhr
Marianne und Charlen ich liebe euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und du bist eine Supermamamarga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Felix deine Uniform sieht 
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus


Euer Marco

Marco Klapper erstellt am 28-08-2004 um 10:40 Uhr
Hallo liebe Familie Frank !

Hi Ich bins Marco.

Ich hätte da noch ein paar
Fragen an euch :

1.) Wieso kann Mario so gut
Handstand?,und die anderen
nicht so gut?

2.) Wieso führen eure Affen,
Ziegen und Schildkröten,
keinerlei Dressuren in
der Manege vor?

3.) Wo habt ihr eure Uniformen
und Kostüme her? (Ich könnte
so eine Uniform auch gut
gebrauchen.)

BITTE SCHREIT MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Julia Schäfer erstellt am 28-08-2004 um 08:12 Uhr
Ich rufe heute an
Julia Schäfer erstellt am 28-08-2004 um 07:53 Uhr
Ich würde auch gerne mit machen
Julia Schäfer erstellt am 28-08-2004 um 07:50 Uhr
Eure Forstellung war super
dat schatzüüü erstellt am 26-08-2004 um 09:41 Uhr 
Felix heißt du vielleicht wirklich tino? siehst ihm zumindest voll ähnlich... kennste circus holiday? tino, daniel und jeremi?

lg sandy

Sweety erstellt am 25-08-2004 um 19:22 Uhr
Hallo Familie Frank,
Ich war seid langem mal wieder in eurer Vostellung, und mir gefällt es von Mal zu Mal besser.
Vor allen der kleine Louis,Kompliment Mario und Marilyn das habt ihr gut hingekiegt!
Gruß an alle und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!!!KUSS
Benjamin Z. aus Wathlingen erstellt am 22-08-2004 um 18:34 Uhr 
Hallo Fam.Frank,
ihr seit die besten die Vorstellung ist super. Und ich fand es super euch alle mal wieder zu sehen auch wenn das Wochenende echt schnell zu Ende war 21-22.08 ( Leider zu Kurz ) .Höffe es ist bald wieder zu weit bis man sich wieder sieht. Ich wünsche euch viel Glück und Gute Gesundheit für eure anderen Vorstellungen.
Melde auch wenn ihr könnt.

Bis Dann
Benjamin Z. aus Wathlingen

Michaela,Joshua und Matthias erstellt am 21-08-2004 um 13:55 Uhr 
Als erstes möchte ich euch allen, auf diesem Wege, auch im Namen von Matthias, unser herzlichstes Beileid aussprechen.Mit Onkel Felix wird jemand in dieser Familie fehlen.
Hab im Net nach euren Tourdaten gesucht und bin, wie ihr seht, fündig geworden.Wußte nicht, ob ihr z.Zt. überhaupt auftretet. Joshua will euch unbedingt mal wieder besuchen. Ich natürlich auch! Eure Homepage gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße an euch alle, aber ganz besondere an die Mega-Super-Mama Marga, ohne die es diesen Circus nicht geben würde. Hut ab vor Euch allen.
Liebe Grüße von Michaela und Joshua
ein Freund erstellt am 20-08-2004 um 14:34 Uhr
Es tut mir leid mit euchen Vater und Großvater . Mein Beleit
N.W. erstellt am 19-08-2004 um 15:44 Uhr
Stefan,ich habe mich schrecklich verliebt!Ruf mich bitte an o.k.....
ein Wathlinger erstellt am 18-08-2004 um 14:30 Uhr
Wieder so ein scheiß Circus bei uns der dem Platz kaputt macht.
In Wathlingen will keiner einen Circus sehen oder hören.

gez.ein Wathlinger

Michelle erstellt am 14-08-2004 um 22:32 Uhr
Stefan, ich werde dich nie vergessen.
Clown Margherito erstellt am 14-08-2004 um 18:01 Uhr 
"i bambini non hanno età"
magicomicamente
margherito
grösster fan erstellt am 29-07-2004 um 10:40 Uhr 
ich wolte noch sagen,luis ist ja total niedlich.würde ihn gleich mit nach hause nehmen...miri
grösster fan erstellt am 29-07-2004 um 10:33 Uhr 
HALLO cirus california!!!ich war am sonntag den 25.7.04 in eurer vorstellung mit meinem bruder yannik(2)und meiner mutter.Mein bruder fand die show super.besonders die schlangen und die pferde...ich wüde mich freuen wenn felix mir eine sms schreibt: 01737916589...bitte melde dich doch mal..gehört charleen mit zu eurer familie ,oder ist sie mit felix zusammen??wie heisst der eine der immer die pferde sauber macht und in die show bringt??nicht der mit den schwarzen haaren,sondern der mit den helleren ,,..und wie alt ist er??dass war die frage meiner freundin.ich hoffe ihr könnt die fragen beantworten..bitte bitte..bis dann euer fan miri PS IHR SEID DIE BESTEN ALLER BESTEN AUF DER GANZEN Welt!!!!!
Jenny erstellt am 20-07-2004 um 15:20 Uhr 
Hey Leute!!
Ich finds richtig klasse, dass Ihr mal wieder nach Langenhagen kommt!! Hab schon sehnsüchtig gewartet! Ich schau am Samstag morgen oder früher mal vorbei und schau wo ich helfen kann!! Bis denne!

Eure Jenny!!

Mike der Moskito erstellt am 14-07-2004 um 19:58 Uhr 
Hmm... was muss ich sagen..

Echt geniale Homepage :)
gmir gefällt auch die Musik ein Lautes Hoch auf Circus California :):):)

Gruss Mike

Catha erstellt am 10-07-2004 um 10:21 Uhr 
Hi Circus California!

Als ihr in Soltau wart, hat meine Schwester an eurer Projektwoche teilgenommen! Sie hat Tellerdrehen gemacht! Zu Hause hat sie dann gesagt, dass sie Marianne gern als Schwester hätte und ich dürfe auch noch gerade mal so ihre Schwester sein!
Ich fand es erst voll blöd, dass ich zu der Vorstellung kommen musste! Aber als ich aus der ersten Vorstellung raus kam, da wollte ich mehr und hab mir noch Gruppe B und am Donnerstag eine Vorstellung angesehen! Ihr seid wirklich klasse!
Gruß an das gesamte Team und besonderen Gruß an Steffan!

Nils erstellt am 09-07-2004 um 22:23 Uhr
Hallo Circus California,
tolle Homepage und ein super
Programm! Warum macht Ihr eigent-
lich einen Bogen um Neustadt am
Rübenberge? Letter,Seelze,Garbsen
Berenbostel. Kompliment an
Marianne"Du siehst echt süß aus"
Würde mich freuen wenn ihr mal
nach Neustadt kommt!
Gruß Nils
die brechtorfer erstellt am 08-07-2004 um 16:06 Uhr
wann kommt ihr wieder nach wolfsburg schöne grüße an euch alle
dennis weber erstellt am 07-07-2004 um 15:24 Uhr 
hallo circus california,
als ihr in soltau wart,haben wir die os1 ja bei euch mitmachen dürfen.das war super toll.ich war in der ag bodenturnen,dass war echt cool!die vorstellung war auch klasse!lob!
grüsse aus soltau
dennis weber
Natascha erstellt am 06-07-2004 um 14:29 Uhr
Stefan ruf mich an
Ich bis erstellt am 06-07-2004 um 14:28 Uhr
Stefan Ruf Mich An
BITTE
Ich Liebe Dich
Sara Jürges erstellt am 01-07-2004 um 14:51 Uhr
Ich fand die Projektwoche mit euch voll super!!!! Die Schlangen waren für mich die beste Atraktion! Es sind ja auch meine Lieblingstiere!!! Endlich kann ich auch jonglieren und dafür war Stefan echt der beste Lehrer. Es hat super viel Spaß gemacht. Das werde ich niemals vergessen!!! Die Vorstellung am 2.7.2004 war voll cool alles lief super nach Plan. (abgesehen von den Schlangen)war meine Lieblingsnummer die mit dem Feuerspucker,mit den Ponys und das mit Stefan am Seil!!!!
Viele Grüße an Stefan,Mario,Franco,Felix und allen anderen. Natürlich auch an Luis !!!!!
Daniela erstellt am 01-07-2004 um 10:58 Uhr
Ich finde es voll geil das ihr in wietzenbruch wart aber hättet ihr nicht auch noch in westercelle stehen bleiben können währe gerne in eure vorstellung gekommen aber naja ist zwar schade aber egal
Thea erstellt am 19-06-2004 um 12:09 Uhr
Hi Stefan meld dich mal bei mir!
Ich vermisse euch.
Kommt bald mal nach Hannover!
Ich grüße alle vom circus!!!
Deine Thea aus Witzenbruch
Thea erstellt am 17-06-2004 um 16:11 Uhr
Hi Stefan! Na,wie gehts mir ganz
gut. Wo seit ihr nach Garbsen?
Wäre ja heute kurz gekommen aber es ist nur am regnen.Grüß Kalle mal von mir und deine Geschwister!
Ich würde mich freuen wenn du mir mal ne SMS schreibst!
meine nummer 01744078771
Ich vergess dich nie.
Deine Thea
Stefanie aus wietzenbruch erstellt am 16-06-2004 um 13:25 Uhr
Ps. kommt bald wieder. vielleicht sehen wir uns ja in Langenhagen bei Happy Family wieder. ich werde versuchen in die vorstellung zu kommen. ich find euch super.bis bald Marga(chefin)
Marianne, Stefan ,mario, marylin
luis felix, charleen,
Stefanie aus Wietzenbruch erstellt am 16-06-2004 um 13:20 Uhr
Ich find es voll geil, dass ihr wieder in Wietzenbruch seid. aber schade das ihr morgen wieder abreißt. ich werde euch vergessen. luis ist echt sehr süß. jetzt braucht er nur noch eine Schwester. Marianne hat sich leider ihre wunderschönen Haare abschneiden lassen,aber trotzdem ist sie sehr Hübsch. eure vorstellung war gestern totall super . macht weiter so. Steffi
Patrick erstellt am 09-06-2004 um 17:21 Uhr
Ich finde die Show immer wieder super. Wir haben eure Show schon x-mal besucht.
Macht weiter so!!!!!!!!!!!!
Julia erstellt am 01-06-2004 um 10:38 Uhr 
Hi,
ein von herzen kommendes kompliment und danke fuer eure schoene und beeindruckende show! erst wollte ich ja am pfingstmontag nicht mit, weil meine mutter den besuch fuer unsere family arrangiert hatte, aber ich war total begeistert und haette echtetwas verpasst.
vielen dank fuer den shoenen morgen, ich habe es absolut genossen!
und ein riesiges kompliment fuer die wahnsinns koerperbeherrschung von euch allen, ich bin ehrlich beeindruckt!
besonders an stefan ganz viele liebe gruesse,
sehr suess!
ciao
julia
Nanunana erstellt am 10-05-2004 um 22:38 Uhr
Schibidubidu, wo bist Du?
Circus-California, sag´mir doch bitte, wo ich Dich finden kann?
Weiterhin in Hannover oder geht es jetzt woanders hin?
Michel erstellt am 10-05-2004 um 09:59 Uhr
Hallo,

wo spielt Ihr als nächstes?

Rilana Köhler erstellt am 04-05-2004 um 09:40 Uhr
Hi Circus California
Wie geht es euch so?
Uns geht es gut .
Wir kommen am Donnerstag
LAVINIA erstellt am 29-04-2004 um 09:03 Uhr 
SORRY FELIX HIR IST MEINE NUMMER 016092401133
LAVINIA erstellt am 29-04-2004 um 09:01 
HE FELIX LATSCHO DIEWES!!! ICH FINDE DICH SHUKKA DU BIST RICHTIG LATSCHO ICH WÜRDE DICH MAL GERNE KENNLEHRNEN BITTE MELDE DICH MAL BIN 1,72gross,langes dunkelbraunes haar bis po.blaue augen schlank und gelenkig.kannst ja mal anrufen auser von um 14-16 uhr hab vorstellung gruss latscho model
Britta und Julian erstellt am 24-04-2004 um 15:14 Uhr 
Liebe Familie Frank,
alle zwei Jahre kommen Sie nach Seelze, darauf freuen wir uns immer wieder. Ihre Preise sind trotz Euro noch so attraktiv wie gewohnt. Nun haben wir Ihre Show im vierten Jahr besucht und sind begeistert wie beim ersten Besuch! Unser Sohn war zwei, als er zum ersten Mal bei Ihnen zu Gast war. Heute, mit fast 8, hat er Ihnen nach der Vorstellung glatt mitgeteilt, wie begeistert er war. Wie man mit vier Artisten ein solch tolles Programm zaubern kann, ist schon genial! Die ganze Präsentation sprüht vor Charme, Anmut und Ästhetik. Das neue Programm hat riesigen Spaß gemacht, es ist modern, musikalisch bestens abgemischt und birgt unglaubliche artistische Leistungen. Und nachdem Marianne nun zu einer wunderhübschen jungen Frau geworden ist, ist mit Louis ja schon wieder die nächste Generation gesichert.....
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg, bleiben Sie auf Ihrem zuschauernahen, sympathischen Weg. Dann bleiben Sie mit Sicherheit auch weiterhin unser erklärter Lieblingszirkus!
Shaun Miller erstellt am 13-04-2004 um 21:16 Uhr
You got such a great show. Please stay as you are.
Die flotte Biene erstellt am 12-04-2004 um 20:27 Uhr
Stefan Frank, ... der Clown, dem die Frauen vertrauen.
Macht er seine Kunststücke auf der Rolle,... sind alle Frauen im Zelt ganz von der Rolle.
Und zum Schluss noch die Strapaten,... alle stehen mit offenem Mund und warten.
Bis die Show zu Ende ist, dann kann sich Stefan kaum noch retten.
... Vor all den Frauen, die ihn anhimmeln, dauf werdich wetten.
miriam gröster fan erstellt am 10-04-2004 um 13:21 Uhr 
hallo,circus california.ich freue mich wenn ihr wieder zur hundewiese kommt.kann felix mir bitte ne sms schreiben.0173 79 16 589.dankeeeee
Jana erstellt am 09-04-2004 um 03:10 Uhr
Hey,
finde ich ja gut das ihr ab den 15.04. mal wieder in ahlem seit. vieleicht schau ich ja mal vorbei auch wenn mich da eh keiner mehr kenn lol... wird mich mal interessierren ob ihr ne neue show habt oder so.. freu mich schon. bye Jana
Michelle erstellt am 06-04-2004 um 13:31 Uhr
Hallo Circus California,

wo tretet Ihr nach Bemerode auf? Auf Eurer Homepage kann ich leider noch keine weiteren Tourneedaten finden.
Hoffentlich bleibt Ihr noch eine Weile in Hannover. Eure Vorstellung ist einfach super, besonders Stefan an den Strapaten.

miriam erstellt am 04-04-2004 um 09:36 Uhr 
Hallo Liebe Circus family!!!!!
Könntet ihr mir mal ne sms schicken??wann kommt ihr wieder auf die hundewiese???handynr.01629896309 bitte bitte bitte schreibt.felix ist super süß..eure miriam
Benji le Fakir erstellt am 01-04-2004 um 02:49 Uhr 
Hallo,
als Artist will ich mal alle Kollegen grüßen und Euch eine erfolgreiche Saison 2004 wünschen.

Viele Grüße
Benji le Fakir

Die Shaolin - Fakir Show
http://www.benji-le-fakir.de

Little Family erstellt am 29-03-2004 um 13:25 Uhr
Hallo liebe Familie Frank, nachdem Stefan (nebst Schlange) vor der Grundschule in Davenstedt meine Tochter schon sehr beeindruckte, wir es aber nicht in die Vorstellung in Badenstedt geschafft haben, waren wir nun am Samstagabend in Linden bei Ihnen zu Gast! Tochter, Sohn und ich waren schwer angetan von Ihrem Programm, so schwer, dass wir uns nächstes Wochenende in Döhren wiedersehen! Hätte nie gedacht, dass mich ein Zirkus nochmals so verzaubern könnte. Busch-Roland hat es im letzten Winter nicht geschafft! Sie sind ein wirklich wahnsinnig sympatisches Team...
michelle erstellt am 27-03-2004 um 11:39 Uhr 
Lieber Circus California.
Wie geht es euch? Kommt doch mal wieder nach Lafferde!
Eure Michelle!
Daniela und Katrin aus celle erstellt am 25-03-2004 um 12:55 Uhr
HAllo!!!
Wir hoffen es geht euch allen gut hier bei uns ist alles o.k
wir hoffen ihr kommt noch mal nach celle !!!
na gut
BYE daniela und Katrin
russische circusartisten erstellt am 15-03-2004 um 20:56 Uhr
besuchen sie unsere seite ,hier können sie Artisten vorschlagen und buchen www.agentur-intercontact.de
rudi braun erstellt am 14-03-2004 um 03:12 Uhr 
hallo schöne grüsse aus herford !
latscho die seite hier !!
kommt mal auf unsre seite zum chatten.
www.reisenderjunge.de
schönen gruß rudi braun
ein girl aus hannover erstellt am 11-03-2004 um 17:19 Uhr 
hey ihr da!ich hab euch in hannover auf dem happy famiely fest gesehen und finde euch echt super klasse!eure vorstellung ist der hammer!
wann kommt ihr mal nach hannover-stöcken?
wäre voll nett von euch wenn ich ne antwort bekomme vielicht bis bald!!!!
klumpatsch erstellt am 10-03-2004 um 08:12 Uhr
Hallo Familie Frank,
kann mich den Komplimenten nur anschließen. Meine Kids 7 und 3 sind von Eurer Vorstellung begeistert - haben nicht ein einziges Mal nach der Pause gefragt! - und auch ich konnte mal wieder "abschalten".
Liebe Grüße aus Braunschweig
Doris, Sarah und Tobias
S. Müller erstellt am 07-03-2004 um 19:00 Uhr
Liebes Zirkusteam,
ich möchte euch ein großes Kompliment für eure Vorstellung auszusprechen. Ob Akrobatik, Clownnummer oder Dressur, euer multitalentiertes Team hat wirklich ein tolles Programm auf die Beine gestellt! Weiter so, ihr werdet immer besser. Ich drücke euch für eure weitere Zukunft in einem vermutlich recht hartem Gewerbe beide Daumen.
S. Müller aus Bothfeld
Miriam erstellt am 04-03-2004 um 20:28 Uhr 
Lieber Circus California!!!!Ihr seid mein apsoluter Lieblingscircus!!!WAnn kommt ihr mal endlich wieder auf dir Hundewiese??ich vermisse euch total??!!Für Felix 0173 79 16 58 9.wäre nett wenn er schreibt:einfach nur soo? :-)Bitte bitte antwortet mir!!ich liebe euch!!!!!!!!Eure miriam
Oldie erstellt am 02-03-2004 um 20:31 Uhr
hallo "california-family" !
bin gerade von eurer Grossburgwedel-Vorstellung gekommen und möcht euch auf diesem Weg noch mal applaudieren !!
Es war (auch für ein Nicht-Kid ) eine Freude, euch zuzusehen! Es kommt was rüber, wenn man euch zuschaut ! Ihr vermittelt wirklich das Gefühl, mit Freude und Liebe am Beruf dabei zu sein.Und auch die Leistungen können sich sehen lassen !
Ich hoffe, ihr bleibt alle gesund und munter und könnt euch weiterhin behaupten.
Die Zirkuswelt braucht so ein "Kontrastprogramm" zu den grossen Unternehmen !
nadine &claudia erstellt am 28-02-2004 um 14:31 Uhr
wann kommt ihr endlich wieder nach wolfsburg? stefan du bist der beste deine nummer an den strapaten ist echt geil dein body ist super und eine versuchung wert
Jan-hendrik erstellt am 25-02-2004 um 14:13 Uhr
Hallo circus california
Ich hoffe ihr kommt bald wieder nach Celle.Mein Freund Nico hat euch auch geschrieben. erinnert ihr euch an uns?wir wohnen in wietzenbruch und haben bei dem schulprojekt in der schule ghs wietzenbruch mitgemacht.ich nico und meine schwester waren in hambühren auch da auch in eurer vorstellung da wir dort selber mal gewohnt haben.als circus fan habe ich mir die familie von euch auagedruckt.ich vermisse euch wie geht es eigentlich luis,marieanne,felix seine freundin charleen,stefan und marga? hoffe gut . kann klein luis schon laufen?und wo seid ihr gerade? wäre schön wenn ihr schnell wieder nach celle kommt.bis bald euer grosser fan jan-hendrik (10)aus celle
los nablos erstellt am 18-02-2004 um 18:32 Uhr
hallo leute eure internetseite ist super da ich nur ein armer kasperspieler bin kann ich mir das nicht leisten und darum weine ich mir jetzt die augen aus ich bin jetzt neidisch viel glück für eure tour 2004 mit freundlichém gruß eure ??? sag ich nicht hihihihihihi
Nico aus Wietzenbruch (Celle) erstellt am 01-02-2004 um 17:38 Uhr
Hallo Circus California!
Wie geht es euch? Mir geht es ganz gut.
Wann kommt ihr mal wieder nach Celle oder Umgebung?
Ich freue mich schon sehr auf eure neue vorstellung.
Bis dahin : Ihr seit die Besten!!!
Euer treuster fan: Nico Hasselmann
Dennis erstellt am 26-01-2004 um 18:24 Uhr 
seid hir mit zirkus barus oder zirkus henry verwandt???

Wär cool wenn ihr mir antworten würdet!!
Tschau Leute

Tattoo erstellt am 26-01-2004 um 07:20 Uhr
Gruß an den Zirkus-Tänzer aus dem KÖ :-)
Dianne Henderson erstellt am 22-01-2004 um 15:47 Uhr
Can you tell me how I can view your website in ENGLISH?

Thank you.

marvin schulze erstellt am 22-12-2003 um 11:45 Uhr 
wann kommt ihr wieder nach rühen

schreibt an:01706501324 bitte bitte

marvin schulze erstellt am 22-12-2003 um 11:19 Uhr 
ihr seid die besten ihr seid der beste circus den ich kenne
mutter und tochter aus salzgitter-bad erstellt am 06-12-2003 um 13:15 Uhr
na ihr hübschen, wünschen euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
hannovergirls!!!! erstellt am 05-12-2003 um 22:47 Uhr 
hey ihr!!!
wann kommt ihr wieder nach hannover???
wir kennen uns zwar kaum haben uns nur kurz auf happyfamiele fest kennengelert wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen wir vermissen euch voll!!!!
ganz liebe grüssse aus hannover wir würden uns sehr über eine antwort per e-mail freuen!!!


vieleicht bis bald

Ist wohl besser wenn ich ihn nicht nenne! erstellt am 17-11-2003 um 14:40 Uhr
Hi Felix!
Ich Liebe dich
Hast du eine Freundin??????
Wenn nein dann meld dich!
Denise und Melli erstellt am 17-11-2003 um 14:36 Uhr
Na ihrs!
Wie geht´s euch?
Uns geht es ganz gut!
Nur wir vermissen euch total dolle!
Werden wenn es irgendwie klappt nach Sarstedt kommen!
Ihr könnt uns ja mal schreiben!
Bitte bitte bitte!
Ganz fetten Gruß an:alle Tiere(auch die Schlangen)"Felix",Kalli,Marianne,
"Stefan",Mari o!(Wenn die es gerade nicht selber lesen!
Bye Bye bye bye bye be
Und noch was!Euer Circus ist der beste den ich je gesehen hab!Und ich würd am liebsten selber mitmachen!
Melli und Denise erstellt am 15-11-2003 um 15:07 Uhr
Hey ihr süssen!!!
Ihr müsst unbedingt ganz schnell wieder nach Nettlingen kommen und Söhlde und so!!!*ganzdollhoff*
Eure Vorstellung is voll geil und wird bei jeder Vorstellung lustiger!!!Zumindest in den 4 Vorstellungen wo wir waren!!!
Ihr seid einfach klasse!!!!*smile*
Also bis bald!*hoff*
Ciao Melli und Denise *bussal*
PS:Die Seite is voll cool nur ein paar neue Bilder wären net schlecht!!!von Felix und überhaupt von euch!*grinZ*
INGO erstellt am 21-10-2003 um 21:48 Uhr
Nani ich liebe dich immer noch auch wen du jetzt dein scheiss freund hast!!!!!
Franzi erstellt am 20-10-2003 um 21:10 Uhr 
Hallo ihr süssen!
Eure seite ist ja Klasse!
Hoffe ihr werdet bald mal wieder(im nächstem Jahr)in Celle sein!
Liebe Grüsse Franzi
jugendcircus fantasia erstellt am 17-10-2003 um 16:32 Uhr
Hallo,

kommt Ihr irgenwann mal nach 25348 Glückstadt? Wir ham ein echt nettes Bauamt.

Family Nikolaev's. erstellt am 27-09-2003 um 20:57 Uhr
Hello circus California!
Please visit our new artistic site: www.rusartcircus.com
Good Luck! Family Nikolaev's.
Detlef erstellt am 30-08-2003 um 22:23 Uhr
Meine Kinder und ich waren heute bei Euch in der Vorstellung in Brome.
Ich muß euch sagen, die Vorstellung war einfach klasse.
Nur solltet ihr doch mal ein paar neue <sachen in eure Show einbauen.
Ansonsten Alles Gute für Eure Tour.
Gruß Detlef
Steffi & Silke erstellt am 02-07-2003 um 11:39 Uhr
Hallo Ihr lieben :)
Wir verfolgen immer Eure Aktuellen Tourdaten und hoffen Euch auch bald wieder in unserer nähe Besuchen zu können (Peine/Ilsede)
Wir wünschen Euch alles liebe und viel Sonnenschein :))
Silke & Steffi
Svetislav and Sviatoslav Nikolaev's. erstellt am 28-06-2003 um 06:28 Uhr 
Hello! Artistic circus hereditary
family numbers(3 persons,3 number,
clowns duo)-offer!
www.rusartcircus.narod.ru
Good Luck!
RoseNurFürDich erstellt am 06-06-2003 um 02:29 Uhr
hi was ist los wieso aqntwortest du mir nicht bin der aus dem edencity chat
Administrator erstellt am 05-06-2003 um 16:15 Uhr
Hier wurden gerade zwei Beiträge von mir gelöscht.
Diese Beiträge entsprachen nicht den Regeln die für ein Gästebuch gelten.
Dieses ist ein Gästebuch und keine Komunikations- Plattform für Kinder die nicht wissen wie man sich richtig verhält.
janine erstellt am 04-06-2003 um 09:13 Uhr
hi felix mario und stefan... na,was macht ihr so? wann kommt ihr mal wieder nach gronau leine? nadine tut stefan schon vermissen.... war 2001 voll cool mit euch. hab euch ganz doll lieb.
Janina erstellt am 02-06-2003 um 10:47 Uhr 
Hallo ihr lieben!! Weiß wer von euch ob es Phampas noch gibt???
Sie ist so ne süsse!! Wir sehen uns... Janina
melanie erstellt am 01-06-2003 um 22:50 Uhr 
hallo ihr

schöne grüse aus hämelerwald und ein ganz groses lob an euch macht weiter so alles gute für eure weitere zukunft

Steffi erstellt am 28-05-2003 um 12:26 Uhr
Ey ihr Mädchen aus Wietzenbruch ( wo immer das sein mag ) ihr nervt ganz schön dolle. Ihr werdet schon merken wann der Circus wieder bei euch ist.
Schöne Grüße an Familie Frank eure Steffi !
RoseNurFürDich erstellt am 28-05-2003 um 00:15 Uh
asaim@web.de
RoseNurFürDich erstellt am 28-05-2003 um 00:11 Uhr
hiii
wie gehts dir (sweeti)
wolltdich nochmal in edentreffen
es geht um die weisse mütze die kriegst du bei H&M .
meld dich meine email hat du jetzt
byeeeee
Wibke erstellt am 26-05-2003 um 00:52 Uhr
Hallo!
Meinen beiden Töchtern hat der Besuch bei Ihnen im Zirkus sehr gut gefallen. Wenn sie im nächsten Jahr wieder in unserer nähe gastieren, werden wir sicher wieder Gäste in Ihrer Manage.
Alles Liebe
Fam. Wolters
jacky und daniela aus wietzenbruch erstellt am 21-05-2003 um 16:26 Uhr 
MORGEN!!!!!!!
na wie gehts euch allen so wir vermissen euch schon.Mario wir wünschen dir deiner frau und dem BABY viel glück für eure gemeinsamme Zukunft.Wann kommt ihr wieder nach wietzenbruch???
nagut passt auf euch auf und die bilder von unserer schule sind echt stark geworden. wir haben euch lieb eure Jacky und Daniela
Janina erstellt am 21-05-2003 um 00:57 Uhr
Hi Leute,
ich schätze mal das ihr mich nicht mehr kennt, aber egal. Ich war ja auch schon ewig nicht mehr bei euch. Ich hoffe mal euch geht es gut. Wenn ihr mal wieder in Hannover oder besser gesagt in der Ahlemer Umgebung seid komme ich vieleicht mal vorbei. Vieleicht sagt euch ja der Name Martina was. Das ist das Mädel mit der ich immer bei euch auf Platz rumhing. Sie ist auch ne Zeit bei Circus Aron mit gereist. Habt ihr eigentlich Sampa noch? Wird mich irgend wie voll mal Interressieren. Und was ist mit der Paule die laut Mario immer nur Freitags frißt?! Ach egal ihr könnt euch ja bestimmt eh nicht an mich erinnern.
Vieleicht sieht man sich ja mal wieder.
Bye eure Janina
Tammi erstellt am 17-05-2003 um 15:40 Uhr
Hey!
Hoffentlich geht es euch allen gut!
Ich hab gehört, Mario ist Vater geworden? Ich wünsche dir und deiner Frau alles gute! Und natürlich auch dem Kleinen!
Leider gibt es von dem Baby kein Foto!
Vielleicht sieht man sich bald in Hildesheim
Eure Tammi
Nicole Sonsalla-Schoof erstellt am 14-05-2003 um 08:39 Uhr
Liebe Grüße aus Salzgitter-Bad an die ganze Familie und besonders an den ganz Kleinen. Wir wünschen Euch noch eine erfolgreiche Saison und so weiter...Bis bald Nicole und Fritz
Falls mir jemand eine Mail schicken würde, wäre das natürlich gaanz nett
Timo erstellt am 13-05-2003 um 12:43 Uhr
hehe da habt ihr aber mächtig Eindruck in Wietzenbruch hinterlassen :-D
SY Timo
Meike,Tanja und Nadine erstellt am 13-05-2003 um 08:36 Uhr
Hi Leute
wie gehts? uns gehts hier in Wietzenbruch gut!
wir gratulieren Mario und seine Frau zur Geburt ihres Kindes.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder ciao
Isabelle erstellt am 11-05-2003 um 11:48 Uhr
Hallo ich bins nochmal Isi aus Wietzenbruch, ey seid ihr grad in Hambühren oder was??Haben mir schon voll viele erzählt könnt mir ja mal ne E-mail schreiben also, ciao denn bis zum nächsten mal.
Schöne grüsse an Stefan!!!
Melanie erstellt am 10-05-2003 um 17:22 Uhr
Hi leute ich bin melle aus Celle Wietzenbruch wie geht es euch ich hoffe ihr kommt mal wieder.viele grüsse aus wietzenbruch eure melle!
jessica oehlschläger erstellt am 07-05-2003 um 12:42 Uhr
hi wie gehts auch
ich hoffe ihr kommt noch mal
zu uns nach celle
war voll coll alls ihr bei uns in der schule wart
grüsse alle und wünsch auch noch viel spass tschüss bis dann ergendwann
Tanja erstellt am 07-05-2003 um 12:40 Uhr
Ich fande das voll cool als ihr bei uns in der Hauptschule Wietzenbruch wart. Könnt ihr noch mal zu uns kommen?
Ihr habt doch jetzt ein neues Mädchen oder? Naja haut rein Euer fan
Benjamin erstellt am 05-05-2003 um 17:29 Uhr
Hi, Marianne ich bin total in dich verliebt du kennst mich,
Benajmin Zimmermann
Schnecke erstellt am 01-05-2003 um 09:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seit gut in denn Mai getanzt*smile*
wünsche Euch weiterhin viel Erfolg...bis zum nächstenmal in SZ
Liebe Grüße von der
Schnecke
Susi & Struppi erstellt am 29-04-2003 um 12:00 Uhr
Na Ihr Nasen,
tolle Sache das Internet, hier findet man alles Handys kaputte Autos und sogar EUCH *gg*!
Tolle Homepage wie siehts denn mit eurer neuen Show aus (ist die auch so gut)??? Ne Vorstellung in unserer nähe könnte uns ja überzeugen *zwinker*.
Also lasst mal von euch hören,
viele Liebe Grüße
aus Magdeburg
Trinity erstellt am 27-04-2003 um 23:39 Uhr
Hallo,
hab eure Page eher durch Zufall gefunden, und sie gefällt mir recht gut. Vielleicht Gastiert ihr wiedermal in meiner nähe ;)
Wünsche euch alles Gute,
liebe Grüsse Trinity
*Kussi* an Mario ;)
sabrina erstellt am 17-04-2003 um 12:44 Uhr
Hallo Stefan,

habe mich sehr gefreut DICH nach 2 JAHREN wieder zu sehen! Wünsche euch allen viel Glück eure Sabbi

Steffi erstellt am 14-04-2003 um 17:05 Uhr
Hallo liebe Familie Frank !!!
Ich habe mich sehr gefreut euch endlich nach einem Jahr wieder zu sehen. Eure Show wird von Jahr zu Jahr besser. Wir sehen uns in Volkmarode und ich werde es hoffentlich schaffen euch mal wieder zu helfen.
Liebe Grüße an alle eure Steffi aus BS !!!
Isabelle aus Celle/Wietzenbruch erstellt am 10-04-2003 um 14:18 Uhr
Hallo!!!
ich bins Isi,
schöne Grüße an Euch alle!!!
Wann kommt ihr mal wieder nach Wietzenbruch???
Könnt mir ja ne E-mail schreiben wenn genug Zeit iss.
Bis denne,
Isabelle
Tamara erstellt am 24-03-2003 um 16:50 Uhr
Hey!

Ich kenne euren Circus nun schon ewig lange und freue mich immer wieder, die Show jedes Jahr zu sehen. Macht weiter so!!!
Auch in diesem Jahr werde ich mal wieder vorbeischauen, wenn ihr irgendwann mal hildesheim besucht!
Ich grüße euch alle bis dahin ganz lieb und wünsche euch viel Glück und Erfolg!
Ich finde man sollte mal ein Lob an Mama Frank aussprechen, die ja irgendwo die ganze Leitung hat und die Kinder ganz allein versorgt!
Also alles Liebe an euch alle!!!!!

Eure Tamara

julie erstellt am 21-03-2003 um 14:30 Uhr
Hallo ihr!!
Wann kommt ihr denn mal wieder in die nähe von Wolfenbüttel?? Hab euch ja soooo lange nicht gesehen! Aber ich weiß ja das ihr super seid! Macht weiter so! I see ya when i see ya! Julie
Timo erstellt am 20-03-2003 um 21:25 Uhr
Hiho Circus California,
Hi Frank,

nette Seite, wrde wie mit Frank ausgemacht auch Euch verlinken sobald mein PC 100% geht :)

Liebe Grüße

Timo

GCD Sektion Leipzig Halle erstellt am 19-03-2003 um 21:03 Uhr 
Die Leipziger Circusfreunde wünschen eine tolle Saison und gratulieren zur vielversprechenden Hompage.
Bernhard Stolle
Mandy aus Wolfsburg erstellt am 18-03-2003 um 19:03 Uhr 
Tagchen Felix,
na lange nichts von dir/euch gehört!
Liebe Grüße aus Wolfsburg!

Bis dann Mandy

Nina aus Wolfsburg erstellt am 18-03-2003 um 19:01 Uhr 
Tagchen Felix,

na lange nichts von dir/euch gehört!
Liebe Grüße aus Wolfsburg!

Bis dann Nina

Frank erstellt am 18-03-2003 um 16:56 Uhr
Gästebuch eröffnet !!!